Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Ansicht von 7 Beiträgen - 52,696 bis 52,702 (von insgesamt 52,702)
  • Autor

jackofh

gypsy-tail-windHat hier schon wer „The Secret Agent“ von Kleber Mendonça Filho gesehen?

Unbedingt anschauen! Großartiger Film, der wird dir bestimmt gefallen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12570607  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

jimmydeanwobei von justice league gibts ja auch den snyder-cut, so schlecht fand ich den jetzt nicht, allerdings auch keine empfehlung…

Ich sehe irgendwie nicht, wie zusätzliches Material Justice League aufwerten sollte. Snyder hat ja sicher nicht alles neu gedreht, ist den Farbkonzepten und Spezialeffekten treu geblieben, diesem ganzen unfassbar hässlichen Look. Alles, was da an Plot, Dialogen und Charakterentwicklung noch hinzugefügt werden kann, interessiert dann wirklich nur Superheldenfans.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #12570615  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

jackofh

gypsy-tail-windHat hier schon wer „The Secret Agent“ von Kleber Mendonça Filho gesehen?

Unbedingt anschauen! Großartiger Film, der wird dir bestimmt gefallen.

Danke nochmal – vielleicht schaffe ich es Sonntagnachmittag.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #168: Wadada & Friends - Neuheiten 2025 (Teil 2) - 9.12., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #12570699  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Vorhin im Kino: The Passionate Friends (GB 1949) von David Lean – ein grossartiger, beeindruckender Film. Das aufgepfropfte Happy End hat einen so bitteren Beigeschmack, dass es dem ansonsten wirklich perfekten Film keinen Abbruch tut.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #168: Wadada & Friends - Neuheiten 2025 (Teil 2) - 9.12., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #12570897  | PERMALINK

jimmydean

pfingstluemmel

jimmydeanwobei von justice league gibts ja auch den snyder-cut, so schlecht fand ich den jetzt nicht, allerdings auch keine empfehlung…

Ich sehe irgendwie nicht, wie zusätzliches Material Justice League aufwerten sollte. Snyder hat ja sicher nicht alles neu gedreht, ist den Farbkonzepten und Spezialeffekten treu geblieben, diesem ganzen unfassbar hässlichen Look. Alles, was da an Plot, Dialogen und Charakterentwicklung noch hinzugefügt werden kann, interessiert dann wirklich nur Superheldenfans.

die ki sieht das zumindest bezüglich ästhetik ein bisschen anders:
    3. Visuelles & Stil

Original: Helle, farbenfrohe Optik (durch Joss Whedons Nachdrehs), viele CGI-Probleme, weniger düster.
    Snyder Cut: Typischer Snyder-Stil: düster, kontrastreich, mehr Slow-Motion, epische Action-Szenen (z. B. der Kampf gegen Steppenwolf in Themyscira).

ich habe jetzt leider nicht den direkten vergleich, ich kenne nur den snyders cut… grundsätzlich würde ich dem film aber schon eine 5/10 geben, also nix was man gesehen haben muss (wie „watchmen“), aber doch auch besser als das meiste was in den letzten jahren in dem genre kam

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
    #12570909  | PERMALINK

thesidewinder

Also wenn Justice League, dann den Snyder Cut.

So wie ich das verstanden habe hat Netflix durch den Warner-Kauf übrigens jetzt auch das DC-Universe bekommen.

--

#12571029  | PERMALINK

motoerwolf

Sisu: Road to Revenge (Jalmari Helander, 2025)

Macht immer noch Spaß, aber der erste Teil hat mir besser gefallen.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
Ansicht von 7 Beiträgen - 52,696 bis 52,702 (von insgesamt 52,702)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.