Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Gestern im Kino: Slaugherhouse Five von George Roy Hill (US, 1972) – was für ein Albtraum, was für Trip!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #145 - Eve Risser - 31.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDiese Liebeslieder berühren das Herz von Nick Cave
„Where The Wild Roses Grow“: Kylie Minogues Wiedergeburt als Wasserleiche
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
WerbungDen sah ich, bevor ich das Buch las. Vonnegut schien mit der Umsetzung ziemlich zufrieden zu sein.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmel
Den sah ich, bevor ich das Buch las. Vonnegut schien mit der Umsetzung ziemlich zufrieden zu sein.Ja, scheint so – hab das Buch noch nicht gelesen, aber irgendwo müsste es herumliegen …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #145 - Eve Risser - 31.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGestern im Kino: Agantuk (The Stranger) (IN, 1991), der letzte Film von Satyajit Ray – und was für ein wunderbarer Ausklang eines grossen Werks!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #145 - Eve Risser - 31.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaEntführt – 14 Tage überleben (RTL) – Ich hab gestern abend den Fernseher angemacht und statt der gewohnten App-Auswahl kam als erstes RTL. Jonas Nay in ballonigem Lederblouson läuft über den Bildschirm, ich dachte an die vermutlich 8. Staffel der Stasi-Serie, stattdessen droht ein True Crime-Drama aus der RTL-EVENTFILMREIHE. Nach zwei weiteren Minuten war ich am Haken, das war so gar nicht die Art von Film, die der Sender gezeigt hat, als ich zuletzt vor ca 10 Jahren eingeschalten habe. Gute Darsteller und die nonchalante (ich wäre sogar versucht „frech“ zu sagen) Regie die nicht jeden Schritt erklärt, machen noch keinen spannenden Film, ich wurde dennoch gut unterhalten und dass ich nochmal Fernsehwerbung schaue, hätt ich mir auch nicht träumen lassen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockTheater Camp (2023)
Ben Platts redemption arc startet hier. Spaßige Mockumentary, leider auf Hulu verheizt.
--
Kein Rush, keine Hurry, nur Intimacy -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.