Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Ansicht von 6 Beiträgen - 51,271 bis 51,276 (von insgesamt 51,276)
  • Autor

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Gestern im Kino: Slaugherhouse Five von George Roy Hill (US, 1972) – was für ein Albtraum, was für Trip!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #145 - Eve Risser - 31.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12150319  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Den sah ich, bevor ich das Buch las. Vonnegut schien mit der Umsetzung ziemlich zufrieden zu sein.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #12150363  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

pfingstluemmel
    Den sah ich, bevor ich das Buch las. Vonnegut schien mit der Umsetzung ziemlich zufrieden zu sein.

Ja, scheint so – hab das Buch noch nicht gelesen, aber irgendwo müsste es herumliegen …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #145 - Eve Risser - 31.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #12152589  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Gestern im Kino: Agantuk (The Stranger) (IN, 1991), der letzte Film von Satyajit Ray – und was für ein wunderbarer Ausklang eines grossen Werks!

--

#12152731  | PERMALINK

cleetus

Entführt – 14 Tage überleben (RTL) – Ich hab gestern abend den Fernseher angemacht und statt der gewohnten App-Auswahl kam als erstes RTL. Jonas Nay in ballonigem Lederblouson läuft über den Bildschirm, ich dachte an die vermutlich 8. Staffel der Stasi-Serie, stattdessen droht ein True Crime-Drama aus der RTL-EVENTFILMREIHE. Nach zwei weiteren Minuten war ich am Haken, das war so gar nicht die Art von Film, die der Sender gezeigt hat, als ich zuletzt vor ca 10 Jahren eingeschalten habe. Gute Darsteller und die nonchalante (ich wäre sogar versucht „frech“ zu sagen) Regie die nicht jeden Schritt erklärt, machen noch keinen spannenden Film, ich wurde dennoch gut unterhalten und dass ich nochmal Fernsehwerbung schaue, hätt ich mir auch nicht träumen lassen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12158015  | PERMALINK

shanks

Theater Camp (2023)

Ben Platts redemption arc startet hier. Spaßige Mockumentary, leider auf Hulu verheizt.

--

Kein Rush, keine Hurry, nur Intimacy
Ansicht von 6 Beiträgen - 51,271 bis 51,276 (von insgesamt 51,276)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.