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pfingstluemmelDas müssen misheard lyrics sein. Mir fällt der Titel nicht ein.
Ah, okay. Ich war mir jetzt nicht sicher. Würde nicht ausschließen, dass es einen Song von Elton John gibt, in dessen Lyrics (vermutlich von Bernie Taupin geschrieben), diese Personen erwähnt werden.
Misheard Lyrics… like „Go cook a Jew, Mrs. Robinson…“
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mozza
pfingstluemmelIch bin agefluid.
Sehr gut. Man ist so alt, wie man sich fühlt, auch wenn sich das pro Jahr oder Monat mehrmals ändert.
Nach Sir Elton John? I am thirty, I look liky fifty, uh, and I feel like sixty-three….
„Whipping Boy“, oder?
Jepp.
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l'enfer c'est les autres...mozza
pfingstluemmelDas müssen misheard lyrics sein. Mir fällt der Titel nicht ein.
Ah, okay. Ich war mir jetzt nicht sicher. Würde nicht ausschließen, dass es einen Song von Elton John gibt, in dessen Lyrics (vermutlich von Bernie Taupin geschrieben), diese Personen erwähnt werden. Misheard Lyrics… like „Go cook a Jew, Mrs. Robinson…“
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Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Weiterhin gesehen:
Incompresa (Regie: Asia Argento – Italien/Frankreich, 2014) 8/10
Shock Waves – Die Schreckensmacht der Zombies (Regie: Ken Wiederhorn – USA, 1977) 7/10Eigentlich hatte ich mich auf semi-professionellen Zombie-Trash eingestellt, bekam dann aber einen vor allem atmosphärisch hervorragend funktionierenden Gruselfilm, der seine hoch absurde Prämisse (eine Spezialeinheit der SS aus Koblenz, die Panzer mit der bloßen Faust zertrümmern kann, kehrt als Unterwasserzombiekorps wieder) Lügen straft und neben einem effizienten Horror Synth-Score all das auffährt, was in Le lac des morts vivants von Jean Rollin fehlte: Bedrohlich wirkende Nazi-Zombies und sinistre Impressionen der Umgebung.
Der trotz seines Themas bierernste Film erlaubt sich genau einen tiefschwarzen Humorausflug: Die Protagonisten suchen vor den Zombies der SS Zuflucht in einem Ofen! Eine Grindhouse-Geschmacklosigkeit, die man sich auf der Zunge zergehen lassen darf.
Wiederhorns Film kommt völlig ohne Gore aus, den er auch nicht wirklich braucht.Gute (und vor allem einfallsreiche) Bluteffekte tun meiner Meinung nach jedem Film gut, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich bei meinem nächsten Kinobesuch auf meine Kosten kommen werde: Terrifier 2 läuft ab dem 08.12. uncut in deutschen Kinos.
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Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Habe Terrifier noch nicht gesehen, hoffe das aber noch zu schaffen, bevor Teil 2 kommt.
Crimes of the Future hätte ich auch gerne gesehen, nicht zuletzt wegen der Effekte. Lief hier aber nicht.
zuletzt geändert von motoerwolf--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameDen Cronenberg will ich eigentlich auch noch sehen, nachdem Maps to the Stars ein Gewinn war. Außerdem bei Gelegenheit The Menu und unter Umständen Rheingold.
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Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.The Menu habe ich gerade eben geschaut. Klare Empfehlung!
Rheingold ist fest eingeplant.
Bones and all ist ebenfalls Pflicht für mich, und sei es nur, weil der Trailer mit Cohen’s You want it darker unterlegt ist.--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameDie reguläre Filmkritik fand ja, dass The Menu „drüber“ ist. Kannst du das bestätigen? Würde mich freuen.
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Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Kritiken habe ich noch keine gelesen. Tue ich eh selten. Spricht mich ein Trailer an (oder sind bestimmte Leute beteiligt), schaue ich mir den Film an. Verlinke doch mal eine der von dir gemeinten Kritiken, dann sage ich dir, ob ich den Film ähnlich sehe.
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And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameEs ging um das Finale. Weil sich alle furchtbar vor Spoilern fürchten, gab es nur dunkle Andeutungen auf Feuer.
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Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Das Ende ist konsequent. Auf genau dieses Ende läuft der Film heraus, sobald klar ist, dass es an diesem Abend nicht nur ums Essen geht. Man könnte die Motivation des Antagonisten als drüber bezeichnen, auch die Loyalität seiner Mitarbeiter ihm gegenüber. Aber hey, wir reden hier von einem Horrorfilm.
Ich jedenfalls bin ziemlich zufrieden. Der Film ist angemessen böse in seinem Humor, auch wenn er sich relativ einfache Ziele für seinen Spott sucht. Die Bilder sind elegant, Fiennes und Taylor-Joy spielen phantastisch (Fiennes übrigens ganz besonders am Ende).
Bitte erwarte aber nichts, was sich allzu weit vom Mainstream entfernt.
In aller gebotenen Kürze (es läuft Football ): 8/10--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameKlingt gut, The Square war auch nicht verkehrt. Ich freue mich drauf.
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Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Beiträge: 56,384
https://www.zdf.de/filme/die-wannseekonferenz/die-wannseekonferenz-104.html
Mit einem diabolischen Philipp Hochmair als Reinhard Heydrich …. btw und das abgebildete Protokoll von Eichmann – erschütternd ….
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"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Eindrucksvoller Film. Hatten wir schon weiter vorn bei der Erstaustrahlung. Ja, erschütternd, mit welcher Menschenverachtung da an das „Problem“ herangegangen wurde.
Schön, Pfingstlümmel, dass Du wieder etwas mehr schreibst. lese Deine und Motoerwolfs Rezis echt gerne.
Selber heute endlich mal wieder im Kino, zu viel um die Ohren, kann nicht zu spät ins Kino kommen, wenn der Film schon angefangen hatund so… Vor allem wenn ein Woody mitspielt ( sic!)
TRIANGLE OF SADNESS – Official Trailer – In Theaters October 7 – YouTube
Der nicht mehr so ganz diskrete Scheiss der Reichen. Heavy amused.
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Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Beiträge: 56,384
stormy-monday Eindrucksvoller Film. Hatten wir schon weiter vorn bei der Erstaustrahlung. Ja, erschütternd, mit welcher Menschenverachtung da an das „Problem“ herangegangen wurde.
Wenn man das Thema ausblenden kann (was zugegebenermassen schwer ist), so hätte dies dann genausogut ein Managementtreffen eines internationalen Konzerns sein können, wo über Standortvorteile und sog. „internen Wettbewerb“ auf Basis persönlicher Interessen diskutiert wird, daher auch bei klaren Mißständen die Stimme nicht gegen das Topmanagment erhoben wird und zum Schluss Sitzungssprotokolle („common understanding“) verfasst werden, mit welchen sich jeder ein wenig als Sieger fühlen kann – dies ohne sich mit dem eigentlichen Thema der Sitzung inhaltlich auseinandergesetzt zu haben …. und so schreitet dann die Gruppe der „Macher“ in ihrem Treiben weiter ….
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"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
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