Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
tezuka
mozza
tezuka „Spring Breakers“ ist natürlich ein absolutes Meisterwerk
Na ja, aber hauptsächlich wegen der Hauptdarstellerinnen. Wobei eine davon schon abfällt, der Name fällt mir jetzt nicht ein. Die am wenigsten Attraktive von den Vieren.
Will dir wirklich nicht zu nahetreten, aber irgendwie deucht mir dass du zu dem Teil des Publikums gehörst von dem Krautathaus schrieb dass sie den Film gründlich missverstanden hätten…(Aber grundsätzlich natürlich kein Problem, jeder kann ja ein Werk interpretieren wie er möchte…)
Man kann natürlich grundsätzlich alles in die Richtung interpretieren, die einem passt.
Oder anders gesagt: Jeder zieht sich den Schuh an, der passt.
zuletzt geändert von mozza
Was Interpretationen anbelangt: Der Film-Thread ist mit Abstand der Unterhaltsamste und zugleich Prätentiöseste im gesamten Forum. Früher noch schlimmer, aber einige „Hauptakteure“ sind nicht mehr im Forum aktiv.--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungstormy-mondayDu hättest also keine Lust, mit etwas Blingbling um den Hals von 5 bis 8 Hasen umzingelt zu sein, die auf Deinen Aston Martin- Schlüssel starren? Ich schon. ;)
Ich hab‘ doch gar keinen Aston Martin – Schlüssel.
--
Going down in KackbratzentownDen leihste Dir, Mann. Muss ich immer erklären, wie das geht. Kostet Dich, je nach Einkommen, ein Drittel bis ca. 5000 Arbeitsstunden. Mann, muss ich immer alles erklären.
Frauen, die auf Schlüssel starren.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayDen leihste Dir, Mann. Muss ich immer erklären, wie das geht. Kostet Dich, je nach Einkommen, ein Drittel bis ca. 5000 Arbeitsstunden. Mann, muss ich immer alles erklären.
Ich will aber gar keinen gottverdammten Aston Martin, Mann!
Wenn dann, andere Karosse, Genosse.
zuletzt geändert von mozza
Lamborghini Countach, in Weiß.--
Going down in KackbratzentownGenosse? Einen Lada?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayGenosse? Einen Lada?
Aber nein!
Jetzt sind wir wieder mal ganz schön vom eigentlichen Thema abgekommen…
Hauptsache mit Accent circonflexe im Titel, n’est-ce pas, @karmacoma
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownAha, Du editierst. Ein weisser Lambo, soso. Wie ehemalige abgewrackte Torhüter, die ihren Lambo abgeschleppt kriegen oder gegen Pfosten fahren. So einer bist Du. Ich bin in feiner Gesellschaft.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayAha, Du editierst. Ein weisser Lambo, soso. Wie ehemalige abgewrackte Torhüter, die ihren Lambo abgeschleppt kriegen oder gegen Pfosten fahren. So einer bist Du. Ich bin in feiner Gesellschaft.
Das war aber doch kein Lamborghini, sondern ein Porsche oder Ferrari? Oder etwa nicht?
Ansonsten nehme ich ein anderes Gefährt!
--
Going down in Kackbratzentownmozza
stormy-mondayGenosse? Einen Lada?
Aber nein!
Jetzt sind wir wieder mal ganz schön vom eigentlichen Thema abgekommen…
Hauptsache mit Accent circonflexe im Titel, n’est-ce pas, @karmacomaDanke für die Anrêgung. Habe mir soeben eine Filmrolle von Godard geangelt und an meinen Projektor angelegt. Etwas leichte Kost vor dem Schlafen gehen.
--
karmacoma
mozza
stormy-mondayGenosse? Einen Lada?
Aber nein!
Jetzt sind wir wieder mal ganz schön vom eigentlichen Thema abgekommen… Hauptsache mit Accent circonflexe im Titel, n’est-ce pas, @karmacoma
Danke für die Anrêgung. Habe mir soeben eine Filmrolle von Godard geangelt und an meinen Projektor angelegt. Etwas leichte Kost vor dem Schlafen gehen.
Wie sagte mal Woody Allen: Gott sei Dank gibt es die Franzosen.
--
Going down in KackbratzentownTim Wiese:
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayTim Wiese: https://fink.hamburg/wp/wp-content/uploads/2017/12/Tim-Wiese-Lamborghini.jpg
Du kannst einem auch echt fast alles vermiesen!
In diesem Fall ziehe ich eine Kutsche vor.
--
Going down in KackbratzentownTja…… Lambos sind sowas von durch. Mit Aston Martin ist das schon ein anderes Level. Obwohl die Kisten diese typisch englischen Elektrik- Probleme haben, wo schon mal der Blinker oder die Heizung zickt…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayTja…… Lambos sind sowas von durch. Mit Aston Martin ist das schon ein anderes Level. Obwohl die Kisten diese typisch englischen Elektrik- Probleme haben, wo schon mal der Blinker oder die Heizung zickt…
Alles scheiße irgendwie.
--
Going down in KackbratzentownDa kriegt man zwar ölige Finger, aber Du kannst alles selbst reparieren, auch mit kleinem Talent:
Die hinteren Fenster kann man benutzen, um provokativ 2 Blumenkästen mit Graspflanzen zu begrünen :) Isso.
Im Film: wie oft taucht die Karre in französischen Filmen auf? Oder in Louis de Funès- Filmen? Okay, das ist der flotte 5- Sitzer:
Hatte insgesamt 4 R4 Renaults, einen Kasten, 3 normale. Billigst (200 bis 600 Mark) gekauft. Bis zum TÜV- Tod gefahren. Kein schlechtes Wort über den R4. Der Kasten wurde mir in Südfrankreich und Spanien in einem Urlaub drei Mal aufgebrochen. Obwohl die Schlösser schon nach dem ersten Mal durch waren. Da war nix zu holen…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.