Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Ansicht von 15 Beiträgen - 47,446 bis 47,460 (von insgesamt 51,640)
  • Autor
    Beiträge
  • #10753665  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,559

    mangelsHalloween III. – Season of the witch (USA 1982 – Tommy Lee Wallace) Seit langer Zeit am Sonntag erneut gesehen. Doch, losgelöst vom Titel, eigentlich ganz gut. Typisch Achtziger-Jahre-Horror. Man hätte vielleicht einen anderen Titel wählen sollen. Der Titel hat hier eine falsche Erwartung geschürt. Kein Michael Myers in einem Halloween Film? Geht ja gar nicht und hat dem Film leider geschadet.

    Zugegebenermaßen wirklich der einzige Halloween-Teil, den ich nicht gesehen habe. Eben aus diesem Grund. (Gut, die zig Reboots von Rob Zombie & Co. habe ich auch nicht gesehen, glaube aber nicht dass das ein Verlust ist).

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10753837  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Aquaman

    Redman fragt WHAT DAFUQ IS THAT?, ich mich auch. Was zum Henker ist des für ein Krampf von einem Film? Wer hat da grünes Licht dafür gegeben und wie sieht seine/ihre gerechte Strafe dafür aus? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ok, Jason Momoa steht nach jeder erfolgreich abgeschlossenen Szene zur allgemeinen Bewunderung bereit indem er leicht in die Knie gebeugt mit bebendem Oberkörper von unten nach oben blickt (die Fotos auf den Filmplakaten sind gar keine fotographierten Filmposterfotos, nein! Das sind tatsächliche Fotos aus dem Film!!!). Fuck. Nicole Kidman sieht aus wie aus Krull – Der Eroberer oder einem ähnlich fiesen Fantasymachwerk in einem völlig behämmerten Kostüm mit einem Bustier aus kleinen Knöchelchen und Drachenflossen am Rücken. Dolph Lundgren, jaaaaaaa, Dolph Lundgren. Mein erster Gedanke. Leider ebenfalls extrem behämmertes Outfit und Frisur:

    Überhaupt, Frisuren! Ich glaube, die Macher haben unterschätzt, wie dämlich es aussieht, wenn alle ständig mit nassen, strähnigen Haaren rumstehen. Der Film hat weiterhin null Humor, null Charme und kommt trotzdem so angeberisch daher, es war schwer auszuhalten. Thor 2 z.b. war einfach nur harmlos und fad, aber Aquaman ist wie der schlechtangezogene ehemalige Mitschüler, den man seit Jahren nur besoffen sieht und der immer noch glaubt er wäre der Größte. Schlechtester Marvel-Film OHNE JEDEN ZWEIFEL.

     

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10753851  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Aquaman ist von DC. Ich habe den noch nicht gesehen (ist nach deinem Rant noch zweifelhafter geworden), aber warum sollte der besser als das laue Lüftchen Wonder Woman?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10753861  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Stimmt, DC (ob es auch der schlechteste DC-Film ist, weiß ich jetzt nicht so genau. Eventuell sind der Superman-Teil von den Cannon Studios, SHAQ STEEL oder Suicide Squad genauso schlecht). Wonder Woman ist ein Meisterwerk dagegen, der DC Animated Film ist sogar richtig gut.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10753869  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    „Aquaman“ ist schon in Ordnung. So viele Filme, in denen Willem Defoe ein Seepferdchen reitet, gibt es nun auch wieder nicht, dass man picky sein sollte.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #10753891  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,395

    Black Panther – Besser als ich gedacht habe.

    The Avengers Infinity War – Fand ich grottig.

    --

    #10753989  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    cleetusStimmt, DC (ob es auch der schlechteste DC-Film ist, weiß ich jetzt nicht so genau. Eventuell sind der Superman-Teil von den Cannon Studios, SHAQ STEEL oder Suicide Squad genauso schlecht). Wonder Woman ist ein Meisterwerk dagegen, der DC Animated Film ist sogar richtig gut.

    Suicide Squad hätte einen Regisseur verlangt, der mehr als einen Erzählstrang hinbekommt, das war aber nicht der Fall, deswegen leider viel verschenkt (Cara!).

    napoleon-dynamite„Aquaman“ ist schon in Ordnung. So viele Filme, in denen Willem Defoe ein Seepferdchen reitet, gibt es nun auch wieder nicht, dass man picky sein sollte.

    Das ist ein Argument. Es gibt überhaupt nicht viele Filme in denen Dafoe etwas reitet (also Reittiere).

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10755311  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Er hat bis auf Heaven’s Gate in keinem Western mitgespielt, sonst könnte er eventuell noch auf dem Schiff in Speed 2 reiten oder auf dem tasmanischen Teufel in The Hunter. Mir war auch generell nicht bewusst, dass er entweder in sehr guten Filmen spielt oder in sehr schlechten, ein konsequenter Mann (auf Wikipedia steht außerdem, dass er Italiener ist).

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10755317  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    cleetusauf dem tasmanischen Teufel in The Hunter

    Beutelwolf.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #10755331  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Und dann reitet er ja auch noch als Green Goblin auf einem Besen ( „turbo-fan powered flying broomstick“) durch New York um Spidey zu ärgern.

    --

    #10755371  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    foeUnd dann reitet er ja auch noch als Green Goblin auf einem Besen ( „turbo-fan powered flying broomstick“) durch New York um Spidey zu ärgern.

    Und auf einem Motorrad in Loveless.

    Edit: Und in Streets of Fire.

    zuletzt geändert von latho

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10755381  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,300

    „Der Hexer“ (1931)

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #10755403  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,395

    Ist das die englische Verfilmung?

    Kennst du die Deutsche von 1932?

    --

    #10760923  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,559

    The Eyes of My Mother (Netflix) – Sehr seltsam, aber nicht unbedingt schlecht.

    Get Out (Amazon) – Endlich mal gesehen und absolut empfehlenswert.

     

    --

    #10761529  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Silverado (1985)

    Unglaublich.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 15 Beiträgen - 47,446 bis 47,460 (von insgesamt 51,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.