Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
und jetzt ab in die Spätvorstellung von :
Edit: ein sehr einfache aber einprägsame Geschichte mit sehenswerten Auftritten von Robbins und Del Toro ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungOktober Ranking
1. „Inside Out“ (Pete Docter, Ronnie Del Carmen) ****-****1/2
2. „Beasts of No Nation“ (Cary Joji Fukunaga) ***1/2-****
3. „Spy“ (Paul Feig) ***-***1/2
4. „Top Five“ (Chris Rock) ***
„Fack ju Göthe 2“ (Bora Dagtekin) ***
„The Martian 3D“ (Ridley Scott) ***5. „Une nouvelle amie – Eine neue Freundin“ (François Ozon) ***
„A Girl Walks Home Alone At Night“ (Ana Lily Amirpour) **1/2-***6. „Results“ (Andrew Bujalski) **1/2
„San Andreas“ (Brad Peyton) **1/27. „Camp Evil“ **-**1/2
--
30.11.15
Im Kino:
„GET CARTER“ von Mike Hodges (Großbritannien 1971). ****1/2
„PERFORMANCE“ von Donald Cammell und Nicolas Roeg (Großbritannien 1970). ****
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Somersault (Cate Shortland, 2004) * * * 1/2
Macbeth (Justin Kurzel, 2015) * * * * 1/2
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Halloween (John Carpenter) ***
School of the Holy Beast (Norifumi Suzuki) *** 1/2--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAIl Caimano (Nanni Moretti) ****
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAThe Martian (Ridley Scott, 2015) * * * 1/2
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!(Gareth Edwards) **** 1/2
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAColossus (Joseph Sargent 1970) *** , bisschen hölzern
http://monroelab.net/images/colossus-and-forbin.jpg
--
Napoleon Dynamite
So gut wie erwartet? Den Malick-Touch sehe ich ja schon im Still!Yep, mindestens genauso viel Reygadas (insbesondere „Stellet Licht“) steckt aber auch drin. Um ehrlich zu sein drück(t)e ich mich ein bisschen um eine Antwort. Die ersten 20 Minuten dachte ich nur „Wow! Die Bilder sind ja NOCH schöner als Brit“, aber im weiteren Verlauf kam ich nicht mehr so richtig rein. Kann aber auch an mir liegen, vielleicht war ich dafür gerade nicht bereit. Denn der Film spukt immer noch in meinem Kopf. Wird in nächster Zeit definitiv noch mal geschaut.
Vorgestern ein ganz dolles Ding:
„I’ll Never Forget What’s ‚Isname“ (Micheal Winner)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyVampyros Lesbos (Jesús Franco)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONADie endlose Nacht (Will Tremper) *****
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everett
(Gareth Edwards) **** 1/2
Monsters? Schau dir auch das Making Of an. Wirklich beeindruckend, wie die Crew improvisiert und selbst mit Laiendarstellern arbeitet. Deine Bewertung teile ich, großartiger Film.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoGeld oder Leber! – Dieter Pröttel
:liebe:
--
Slept through the screening but I bought the DVD„Ich habe Mittel und Wege, deinen Willi zu brechen“.
Ja, das finde ich auch lustig.--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.