Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Mit Anna Juice:
Groupies bleiben nicht zum Frühstück von Marc Rothemund--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungIch bin erstaunt, in solch niedere deutsche Unterhaltungsebenen begibst du dich. Das ist doch eigentlich nur mein Terrain.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Dame dort am Tresen jedenfalls ist die größte Nervensäge im gesamten deutschsprachigen Raum.
--
Paschik habe ich mir jetzt anders vorgestellt.
--
Teufelskerl! :lol:
--
TheMagneticFieldIch bin erstaunt, in solch niedere deutsche Unterhaltungsebenen begibst du dich. Das ist doch eigentlich nur mein Terrain.
Alleine wegen des Abspanns muss man den Film sehen. „Alleine“ im Sinne von: Nur, ausschließlich, einzig und allein, fünf Minuten und dann zurück zur Videothek – um Himmels Willen nicht in die grobkellige Komödie selbst reinschauen. Außer man ist natürlich so wie Sonic und ich bekennender Annaholic.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteMit Anna Juice:
Groupies bleiben nicht zum Frühstück von Marc RothemundFamos! Marc Rothemund ist so in etwa der Lamberto Bava des deutschen Kinos.
Selber:
Ein infernalisches Duo:
Schutzengel (Til Schweiger, 2012)
Robin Hood: Ghosts of Sherwood (Oliver Krekel, 2012)Oliver Krekel ist wohl der einzige Mann, der noch weniger Gespür für komödiantisches Timing hat als Til Schweiger. Heureka!
--
We are all failures, at least the best of us are.
Nick LonghettiFamos! Marc Rothemund ist so in etwa der Lamberto Bava des deutschen Kinos.
Gemessen an Lamberto Bavas Stand im italienischen Kino ist das jetzt aber kein Kompliment!
--
Mist! Schon aufgeflogen.
--
We are all failures, at least the best of us are.pinchGemessen an Lamberto Bavas Stand im italienischen Kino ist das jetzt aber kein Kompliment!
Eben, muss ja nicht immer „Dr.“ Uwe Boll als Maßstab sein…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Nicht alles, was Lamberto Bava gemacht hat, ist schlecht. Aber mit Marc Rothemund teilt er natürlich das Schicksal, der untertalentierte Sohn einer verdienstvollen Exploitation-Größe zu sein.
--
A Kiss in the Dreamhouse„Matar a un hombre – To kill a man“ (Alejandro Fernández Almendras)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyAs Above, So Below – John Erick Dowdle
Viel besser als erwartet. In etwa so wie die tolle erste Hälfte von „The Descent“ nur noch beklemmender und mit einer für Found-Footage-Horror-Verhältnisse geradezu innovativen Auflösung.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburZwei unterschätzte Meisterwerke:
Somewhere In The Night von Joseph L. Mankiewicz
The Locket von John Brahm--
A Kiss in the DreamhouseThe Hunger Games: Catching Fire (Frances Lawrence, 2013) * * * 1/2
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.