Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Dass es ab „Good Morning, Vietnam“ für Levinson jahrelang noch weiter nach unten ging, ist schon ganz schön deprimierend.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungWie bitte? Bugsy spielt in einer ganz anderen Liga.
--
Napoleon DynamiteDass es ab „Good Morning, Vietnam“ für Levinson jahrelang nur noch weiter nach unten ging, ist schon ganz schön deprimierend.
Ja, in der Tat. „Bugsy“ finde ich auch sehr schön, „Disclosure“ war ein netter Krimi „Bandits“ eher nervig, „Sphere“ war ganz ok, und „Sleepers“ moralisch fragwürdig.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoshua TreeWie bitte? Bugsy spielt in einer ganz anderen Liga.
„Bugsy“ ist wohl mein Lieblingsfilm von Levinson.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoshua TreeWie bitte? Bugsy spielt in einer ganz anderen Liga.
Fair enough, „Bugsy“ ist okay, auch wenn Beattys eitles Dauergrinsen nervt. „Toys“ (da fuck?!), „Rain Man“, „Sleepers“, „Disclosure“, „Sphere“, Jimmy Hollywood“ und „Avalon“ ist aber schon eine erstaunliche Folge an miesen Filmen.
--
A Kiss in the Dreamhouse„Toys“ mag ich sehr, allein schon wegen „The Closing of the Year“. Fällt dann wohl auch unter die Kategorie „schöne Jugenderinnerungen“.
--
Slept through the screening but I bought the DVDAvalon gehört zum Baltimore Quartett, also mochte ich ihn. Beatty ist großartig in Bugsy. Den Rest unterschreibe ich ohne Vorbehalt. Toys ist auch ganz große Grütze, natürlich auch mit Robin Williams.
--
War „Toys“ nicht der größte Flop der 90er Jahre?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWar „Toys“ nicht der größte Flop der 90er Jahre?
Das dürfte finanziell gesehen „The 13th Warrior“ gewesen sein.
--
A Kiss in the DreamhouseWitek DlugoszCool. Habe direkt mal meinen Bruder dorthin geschickt.
Wieso, ist das so eine gefährliche Ecke? (:-))
scorechaserFür mich bleibt er eine schöne Jugenderinnerung.
Man sollte aber den Film bewerten, nicht die Jugenderinnerung.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Napoleon DynamiteDas dürfte finanziell gesehen „The 13th Warrior“ gewesen sein.
Der aber wiederum toll ist.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoDer aber wiederum toll ist.
Jawohl.
latho
Man sollte aber den Film bewerten, nicht die Jugenderinnerung.Vielleicht meint Score ja seine Jugend als DJ in Vietnam?
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteJawohl.
Vielleicht meint Score ja seine Jugend als DJ in Vietnam?
Als ich meine Sixties Galore spielte, ach schön war das…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapralathoDer aber wiederum toll ist.
Ja, aber leider so unvollständig. Wie gerne würde ich eine Fassung sehen, die alle im Verlauf eröffneten Handlungstränge erzählt und abschließt. Trotzdem der Film streckenweise fragmentiert wirkt, mag ich ihn sehr.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags„13th Warrior“ habe ich noch auf DVD, aber noch nicht gesehen, lege ich mal raus. Tolle Musik von Jerry Goldsmith übrigens!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.