Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Zwei Lieblingsfilme:
The Thing Called Love von Peter Bogdanovich
Exposed von James Toback--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2x :liebe:
--
He’s Just Not That Into You (Ken Kwapis)
Besser als erwartet. Toll auch die Tim/Jeff Buckley Szenen, die herausgeschnitten wurden.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...La vie d’Adèle – chapitres 1&2 (Abdellatif Kachiche, 2013) * * * * *
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Sehr fein! Die Filme, die Kechiche davor gedreht hat, sind übrigens auch alle exzellent.
--
A Kiss in the DreamhouseIst da auch ranzukommen? Wenn RYM hier aussagekräftig ist, sind die meisten relativ unbekannt?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!„L’esquive“, „La faute à Voltaire“ und „La graine et le mulet“ gibt es auf DVD, den letzten sogar als dt. Release. Kann ich auch gerne demnächst ins heiße Pflaster Köln mitbringen („Vénus noire“ habe ich auch).
Aber erstmal ein Hoch auf:
[IMG]http://25.media.tumblr.com/0129b7c3459cb6c6f73869f2938c2583/tumblr_mvc1cp2SJw1sfcfyio1_500.gif--
A Kiss in the DreamhouseMais oui!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!„Only God forgives“ (2013 / Nicolas Winding Refn) ***
Ich habe mir zwar kein zweites „Drive“ gewünscht, aber dieser Dreh war mir dann doch zu stylisch auf Kosten der Story, die aber auch wohl bewusst eine untergeordnete Rolle spielt. Die Bilder sind zumeist klasse, die Traumsequenzen fand ich eher störend, der Film erregt Aufmerksamkeit durch seine Kompromisslosigkeit. Aber Refn hat schon bewiesen, dass er es deutlich besser kann.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWet Hot American Summer (David Wain, 2001)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!The Grand Budapest Hotel – Wes Anderson * * * * 1/2
--
Slept through the screening but I bought the DVDShanks
The Grand Budapest Hotel – Wes Anderson * * * * 1/2Whoh! Bin sehr gespannt.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Vier Sterne reichen auch. Aber ein wirklich sehr schöner Film. Möglicherweise Andersons bester.
--
„End Of Watch“ (David Ayer)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyAdler – Ladies and Gentlemen, the Fabulous Stains
Adler dreht mit schwerer Hand einen irgendwie reaktionären Anti-Pop-Film. Aber who cares?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.