Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Die Tribute von Panem – The Hunger Games (Gary Ross, 2012)
Leider hat der Film außer Jennifer Lawrence nicht viel zu bieten.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWhat a Man – Matthias Schweighöfer
Auch nur eine sehr duchschnittliche typisch deutsche Komödie wie sie seit Ende der 80er am Fließband produziert werden.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~„Despicable Me 2“ (Pierre Coffin, Chirs Renaud, 2013) ****
„The Place Beyond The Pines“ (Derek Cianfrance, 2012) *****--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Prisoners“ von Denis Villeneuve (* * *)
„Ich fühl mich Disco“ von Axel Ranisch (* * * 1/2)--
„Blue Jasmine“ von Woody Allen (* * * *)
„Los amantes pasajeros“ von Pedro Almodóvar (* * 1/2)--
Witek Dlugosz
„Ich fühl mich Disco“ von Axel Ranisch (* * * 1/2)Wenn ich die ersten 5 Minuten (Mopedunterricht) schon eher doof finde, muss ich das wohl nicht schauen, oder?
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)„Captain Philips“ (Paul Geengrass, 2013) ****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAll is Bright (Phil Morrison, 2013) * * * 1/2
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Sonic JuiceWenn ich die ersten 5 Minuten (Mopedunterricht) schon eher doof finde, muss ich das wohl nicht schauen, oder?
Vielleicht eher nicht. Dir entgeht aber einer der schönsten, rührendsten und unverkrampftesten deutschen Filme der letzten Jahre.
--
Master Of The Universe – unverzichtbar
--
„Jagten“ von Tomas Vinterberg (* * *)
„Drinking Buddies“ von Joe Swanberg (* * * *) – unter anderem mit einer der tollsten letzten Szenen ever--
Witek Dlugosz[…]
„Drinking Buddies“ von Joe Swanberg (* * * *) – unter anderem mit einer der tollsten letzten Szenen everDeswegen gehört da noch ein Stern drauf.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.motörwolfDie Tribute von Panem – The Hunger Games (Gary Ross, 2012)
Leider hat der Film außer Jennifer Lawrence nicht viel zu bieten.
Das reicht mir.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!lathoDeswegen gehört da noch ein Stern drauf.
Nope, derzeit nicht.
(Danke noch mal an der Stelle!)
--
Endlich gesehen:
Five Fingers Of Death von Cheng Chang Ho--
A Kiss in the Dreamhouse -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.