Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Ansicht von 15 Beiträgen - 40,801 bis 40,815 (von insgesamt 52,427)
  • Autor

obee

RobinAward für den schlechtesten Film ever.

Es gibt also immernoch Leute, die Hawken’s Breed noch nicht gesehen haben!

--

Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4524085  | PERMALINK

motoerwolf

O’Es gibt also immernoch Leute, die Hawken’s Breed noch nicht gesehen haben!

Haha, deine Kritik dazu habe ich sogar noch im Kopf. Scheint dich ja nachhaltig beeindruckt zu haben. Evtl. sollte ich den auch mal schauen…

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #4524087  | PERMALINK

robin

O’Es gibt also immernoch Leute, die Hawken’s Breed noch nicht gesehen haben!

Ist er noch schlechter? Gibt es eigentlich eine Liste hier für die grottigsten Filme aller Zeiten?
    Und hey: Peter Fonda hat da mitgespielt!

--

#4524089  | PERMALINK

obee

Ich empfehle jedem, gerade hin zu Weihnachten, im Kreis seiner Lieben Hawken’s Breed zu schauen, ein berauschendes Getränk zu trinken (Bsp. Wichtelpunsch) und dann zu jeder Szene Gags zu proklamieren….also zumindest einen schlechteren Western habe ich noch nie gesehen…

--

Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.
    #4524091  | PERMALINK

robin

O’Ich empfehle jedem, gerade hin zu Weihnachten, im Kreis seiner Lieben Hawken’s Breed zu schauen, ein berauschendes Getränk zu trinken (Bsp. Wichtelpunsch) und dann zu jeder Szene Gags zu proklamieren….also zumindest einen schlechteren Western habe ich noch nie gesehen…

Okay, also nur angesäuselt zu ertragen.
    Ich lese gerade über Western als Genre und könnte mir vorstellen, dass Western mit Singing Cowboys noch einen Tick unerträglicher sind. Ist gibt welche, in denen gejodelt wird.

--

#4524093  | PERMALINK

shanks

Die Königin und der Leibarzt – Nikolaj Arcel

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #4524095  | PERMALINK

latho
    No pretty face

RobinOkay, also nur angesäuselt zu ertragen.
    Ich lese gerade über Western als Genre und könnte mir vorstellen, dass Western mit Singing Cowboys noch einen Tick unerträglicher sind. Ist gibt welche, in denen gejodelt wird.

Ich verkünde mal die ewige Wahrheit des Herrn Dynamite: ein Western ist eigentlich nur echt, wenn darin gesungen wird.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4524097  | PERMALINK

obee

RobinOkay, also nur angesäuselt zu ertragen.

Nein, Säusel ist kein Muss, war damals stocknüchtern, danach allerdings ist die Birne Helene schon von alleine weich. Gesungen wurde in dem Film auch nicht, ich glaube sonst wäre mein Kopf vor Freude explodiert, wie der Kopf eines Schurkens in dem Film nach Bearbeitung mit einer Shotgun…

--

#4524099  | PERMALINK

shanks

Inside Llewyn Davis – Joel & Ethan Coen

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #4524101  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Hardwicke – Plush

Ein Drehbuch aus dem B-Movie-Ablagekorb der 80er, aber Hardwicke rettet einiges, wenn auch nicht genug.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4524103  | PERMALINK

fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

31.10.13

„Horror Infernal“ von Dario Argento (Italien 1980). Ja, visuell ist er schon ziemlich toll, und wenn der Film auch kein Drehbuch hat, dann doch zumindest ein Konzept. Insgesamt ist mir das aber zu wenig, um den Film zum Meisterwerk hochzujazzen. Sehenswert ist er natürlich schon.

01.11.13

„Die andere Heimat“ von Edgar Reitz (Deutschland, Frankreich 2013). Auch wenn der zweite Teil ein paar mal leicht durchhängt – insgesamt sehr toll. Für ein verregnetes Allerheiligen ein ideales Programm – zumal ich hinterher festgestellt habe, dass Edgar Reitz auch noch Geburtstag hatte (81 ist er geworden). Film des Jahres, so far.

(beide im Kino)

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #4524105  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

FifteenJugglers31.10.13

„Horror Infernal“ von Dario Argento (Italien 1980). Ja, visuell ist er schon ziemlich toll, und wenn der Film auch kein Drehbuch hat, dann doch zumindest ein Konzept. Insgesamt ist mir das aber zu wenig, um den Film zum Meisterwerk hochzujazzen. Sehenswert ist er natürlich schon.

Das vielleicht seltsamste Werk in der Karriere Argentos. Am Ende saß ich auch mit tausend ?????? vor dem Bildschirm und hatte keine Ahnung was mir der Film in den letzten 100 Minuten vorgesetzt hat. Wenn mir jemand nur mal erklären könnte, was diese Dame in dem Film für eine Rolle inne hatte, wär ich dankbar.

--

#4524107  | PERMALINK

herbert-h-heebert

„Total Recall“ (Len Wiseman, 2012)
    Wenn sie den ganzen Story-Krempel weggelassen hätten und Doug Quaid einfach nur durch Megacity spaziert wäre, wäre der richtig cool geworden.

„Judge Dredd“ (Danny Cannon, 1995)
    Laaawl. 90s Sci-Fi ist aber eigentlich immer toll.

--

Old people can go fuck themselves. I'm going to live forever!
    #4524109  | PERMALINK

monoton

Sixteen Candles – John Hughes :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Sooooo schön!

+

Gravity – Alfonso Cuarón **

Sooooo schlecht! Dünnste Story + Charaktere, unglaubwürdige Dramaturgie, völlige Fehlbesetzung der Darsteller, aber nette Space-Bilder und Effekte. Der Film enthält eigentlich alles, was ich am amerikanischen Mainstream-Kino hasse + den größten Fehler der Filmgeschichte: Wenn man die Bullock schon mal im Weltall hat, wieso lässt man dann ihre Rückkehr zu??

--

#4524111  | PERMALINK

motoerwolf

monoton
    Gravity – Alfonso Cuarón **

Sooooo schlecht! Dünnste Story + Charaktere, unglaubwürdige Dramaturgie, völlige Fehlbesetzung der Darsteller, aber nette Space-Bilder und Effekte. Der Film enthält eigentlich alles, was ich am amerikanischen Mainstream-Kino hasse + den größten Fehler der Filmgeschichte: Wenn man die Bullock schon mal im Weltall hat, wieso lässt man dann ihre Rückkehr zu??

Selten eine Kritik gelesen, die so unpassend und hohl ist. Eigentlich zeigt sie nur eines: du hast Film nicht verstanden.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
Ansicht von 15 Beiträgen - 40,801 bis 40,815 (von insgesamt 52,427)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.