Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Sein letztes Rennen (Kilian Riedhof)
Mit Didi Hallervorden als ehemaliger Marathonläufer im Altersheim, der den Berlin Marathon mitlaufen will. Schön.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allHighlights von Rolling-Stone.deStevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Werbung„About Time“ (Richard Curtis, 2013) *****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Otomo“ (Frieder Schlaich)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyExit Marrakech von Caroline Link (2013)
--
candycolouredclown“Otomo“ (Frieder Schlaich)
Ich kenne zwar diesen Film nicht, aber Isaach de Bankolé ist ein faszinierender Schauspieler.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykogypsy tail windHangover 3 – was für ein Schwachsinn. Den ersten fand ich wirklich lustig, aber das hier … haahahahahahaaahahaaaaa ein Giraffenkopp! Hahahahahahaa alle Chinesen sind klein, hahahahahahaaaahaaaaa ich kann fast nicht mehr.
gypsy schaut Hangover?? Das ist eine Begegnung, die niemals hätte stattfinden dürfen!
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.The Butler – Lee Daniels
Mit Lenny Kravitz und Mariah Carey! Cuba Gooding ist toll als uncle Carter.
Interessant, aber trotzdem etwas überladen geworden.--
00 Schneider im Wendekreis der Eidechse (Helge Schneider)
Es war ein Film.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allIn den letzten Tagen:
Living In The Material World von Martin Scorsese--
A Kiss in the Dreamhouse„Evil Dead“ – Uncut (Fede Alvarez, 2013) ****
Klasse Filmmusik von Roque Barros!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“Evil Dead Uncut“ (Fede Alvarez, 2013) ****
Klasse Filmmusik von Roque Barros!
Ich würde das „Uncut“ nicht in die Gänsefüsschen packen – es gehört nicht zum Titel
--
living is easy with eyes closed...
von Marc Wiese ****--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Gravity
Jo, auf jeden Fall besser als der Trailer, vorallem die erste Szene (das dauert ziemlich lange bis da ein Schnitt kommt, oder?). Aber 5 Sterne?
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all15.10.13
„Prince Avalanche“ von David Gordon Green (USA 2013). Gut.
16.10.13
„Alaska Johansson“ von Achim von Borries (Deutschland 2013). Auch gut.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"„Side Effects“ (Steven Soderbergh, 2013) ****
„Sex, Lies And Videotapes“ (Steven Soderbergh, 1989) ****--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.