Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auf den hatte ich mal wieder richtig Lust. In dem Zusammenhang wollte ich eigentlich rummeckern, dass Stephen Chow mal aus den Puschen kommen soll und endlich wieder eine Film herausbringt. Und kurz mal bei IMDB geguckt und tatsächlich, dieses Jahr ist sein neuer Film fertig geworden. Da bin ick ja sehr gespannt. Vielleicht schaffe ich es ja auch endlich mal die 16xDVD Stephen Chow Box durchzugucken.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungLincoln von Steven Spielberg
Abraham Lincoln ist vermutlich der einzige, der Adam Driver belehren darf, ohne dafür im Krankenhaus zu landen. Da ich im Moment kein Bild aus dem Film finde, auf dem Daniel Day-Lewis fehlt, gibt es stattdessen ein Driver-GIF aus „Girls“:
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteLincoln von Steven Spielberg
Abraham Lincoln ist vermutlich der einzige, der Adam Driver belehren darf, ohne dafür im Krankenhaus zu landen. Da ich im Moment kein Bild aus dem Film finde, auf dem Daniel Day-Lewis fehlt, gibt es stattdessen ein Driver-GIF aus „Girls“:
Harharhar!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb von Stanley Kubrick (1964)
--
Oh Boy – Jan Ole Gerster * * * *
--
Slept through the screening but I bought the DVDSomewhere in the night (Joseph L. Mankiewicz, 1946) ****
--
Shanks
Oh Boy – Jan Ole Gerster * * * *
Dito. ****
Ein deutscher Film, der sich um eine ansprechende Optik bemüht. Ich bin überrascht.--
MatzDito. ****
Ein deutscher Film, der sich um eine ansprechende Optik bemüht. Ich bin überrascht.Ein sehr bewegender Film, der mich einerseits auf eine seltsame Weise verstört, aber auch berührt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon„You Will Meet A Tall Dark Stranger“ (Woody Allen, 2010) ***1/2
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„The Place beyond the Pines“ von Derek Cianfrance (* * *)
Zu lang und zu schematisch aber trotzdem irgendwie schön.
Habe ihn in Amsterdam gesehen. Ist der in Deutschland echt gelaufen? Das ist dann völlig an mir vorbeigegangen.
--
The Wicker Man (1973)
und
The Wizard of Oz (1939)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Save the green planet ****
immer noch einer meiner Liebsten aus der goldenen Zeit des koreanischen Kinos.
--
CHINA GIRL von Abel Ferrara
* * * 1/2
--
„Star Trek: Into Darkness“ (J.J. Abrams, 2013) ****
Irgendwie war der erste mehr Fun, aber Benedict Cucumberbach ist ein großartiger Schauspieler.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.