Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Schau mal bei http://www.amazon.com/Of-Human-Bondage-Bette-Davis/dp/B00005RERS vorbei.
Übrigens,wie benennt man solche Links um, dass Sie kurz und knackig sind?Oh ,seh gerade, dass es genug Auswahl schon bei Amazon Deutschland gibt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
jjhumOh ,seh gerade, dass es genug Auswahl schon bei Amazon Deutschland gibt.
Schön und gut. Dabei handelt es sich aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht um die von kramer anvisierte Ausgabe mit dem restaurierten Material (siehe DVDbeaver).
--
pinchDas hat nichts zu heißen, die DVD kann man nach wie vor bei diversen Marketplace-Anbietern beziehen. Mir persönlich wäre das Opfer jedenfalls zu groß, den Film in gestauchten 10er Häppchen auf youtube anschauen zu müssen.
kramerMir auch. Die youtube-Ausschnitte haben mich jedenfalls davon überzeugt, dass es sich lohnt, die vergriffene Version zu kaufen.
Die DVD scheint ein Sammlerstück zu sein, von der es wohl auch mehrere Bootlegs gibt.
--
Napoleon DynamiteGestern mit Sonic:
Oedipus Orca von Erprando Visconti
[…]
Und? Leicht durcheinander und nicht so tight wie La Orca, aber anschauen kann man den durchaus.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Django Unchained
Werde später noch etwas dazu schreiben…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.lathoUnd? Leicht durcheinander und nicht so tight wie La Orca, aber anschauen kann man den durchaus.
Ja, tight ist der Film nun wirklich nicht. Vermutlich haben die Produzenten bei den Dreharbeiten schnell gemerkt, dass die Verarbeitung eines Traumas nicht ganz so sehr zu einem Exploiter taugt wie die tatsächliche Entführung. Deswegen fährt Rena Niehaus viel in einem knallgrünen Auto herum, hat ein bisschen Sex, erinnert sich zusammen mit dem dankbaren Zuschauer an die saftigeren Szenen aus „La Orca“ zurück und zwischendurch bin ich wohl auch immer wieder mal weggenickt. Sehr okay also.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteJa, tight ist der Film nun wirklich nicht. Vermutlich haben die Produzenten bei den Dreharbeiten schnell gemerkt, dass die Verarbeitung eines Traumas nicht ganz so sehr zu einem Exploiter taugt wie die tatsächliche Entführung. […]
Oder andersherum: sollte vielleicht ein 70er-die-ganze-Familie-hat-Sex-Film werden, aber dann ist den Produzenten eingefallen, dass es ja ein Orca-Film ist. Ja, auf „okay“ kann man sich einigen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.One, Two, Three – Billy Wilder ****1/2
Avanti, Avanti! – Billy Wilder ***1/2
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMicmacs à tire-larigot von Jean-Pierre Jeunet (2009)
--
The Lady Eve (Preston Sturges, 1941) * * * *
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledo
The Lady Eve (Preston Sturges, 1941) * * * *
Oh ja, sehr schöner Film,hab ich leider seit vielen Jahren nicht mehr gesehen.Lief er im Fernsehen?
--
DARK ZERO THIRTY von Kathryn Bigelow ****
--
German people travel everywhere!The Whole Nine Yards – Jonathan Lynn (2000)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01KrautathausOne, Two, Three – Billy Wilder ****1/2
Avanti, Avanti! – Billy Wilder ***1/2
--
Winchester ’73 (Anthony Mann 1950)
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.