Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Frankenweenie 3D – Tim Burton 2012
Klasse!
http://www.bing.com/videos/search?q=Frankenweenie+2012+Trailer&view=detail&mid=A33CA27D22AB32052EE0A33CA27D22AB32052EE0&first=0--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungMichael Clayton ****
Am besten fand ich Pollack.date Night – Gangster für eine Nacht
Tina Fey sah toll aus – finde ich. Ansonsten bestensfalls nett. **1/2
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~24.01.13
„Keoma“ von Enzo G. Castellari (Italien 1976). Nach wie vor ein eigenwilliges Teil. 7/10.
25.01.13
„Total Recall“ von Paul Verhoeven (USA 1990). Zwei, drei Schwarzeneggerismen hätte man sich sparen können. Trotzdem einer der besten Science-Fiction-Filme. 9/10.
26.01.13
„Cabal – Die Brut der Nacht“ von Clive Barker (USA 1990). „Twilight“ für Nerds. 5/10.
(alle im Kino)
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Thank You for Smoking – Jason Reitman (2005)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Silver Linings ***1/2
Ganz gut, aber so toll auch wieder nicht…
--
Hotblack DesiatoMichael Clayton ****
Am besten fand ich Pollack.:bier:
Mit dem Gesamtrating kann ich auch gut leben. Swinton war nicht übel, aber Pollack war wirklich toll in den Film!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaClooney war auch nicht übel, sein Blick aber für einen „Ausputzer“ (was auch das sein soll) mir dann doch zu Latte-Macchiato-mäßig.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~KinksterDie Hard – John McTiernan (1988)
Alan Rickman als Hans Gruber war der beste aller „Die Hard“ Bösewichte.
Auch gestern gesehen, ****
Besser als gedacht!
--
Blitzkrieg BettinaKommt die niedrige Besternung daher dass du den Film schlecht fandest, oder geschah sie aus Sorge dass du zum Tarantino-Publikum gehören könntest?
Schlecht nicht, eher mittelmäßig mit einigen Dämlichkeiten, unter anderem fand ich die endlosen Verhandlungsdialoge im halbironischen Gangsterstil echt ermüdend bis abstoßend. Aber warum stellst du gerade mir die Frage nach der Abgrenzung, nachdem hier bis zu O’Bees Meldung gefühlte zehn Leute gepostet haben: „Film toll, aber QT-Publikum hat genervt.“ ? Ich gehöre sicher zum Tarantinopublikum, hab jeden Film von ihm gesehen.
--
HermitAuch gestern gesehen, ****
Besser als gedacht!
Das erste Mal … kann man ja fast nicht glauben, wo der Film schon 25 Jahre auf dem Buckel hat. Ich werde vielleicht heut Abend mit Teil 2 weitermachen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18VigoIch gehöre sicher zum Tarantinopublikum, hab jeden Film von ihm gesehen.
achso, wusst ich nicht. So las sich nämlich dein Post in Kombination mit deiner Besternung etwas seltsam…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.„Twixt“ (Francis Ford Coppola, 2011)
There was no fog on the lake. Only mist – misty mist, miss Misty mist, miss Vicky where are you sweetie?
Schön! Freue mich schon auf „Tetro“, „Youth without Youth“ und weitere vergessene Altregisseure, die abseits von allen, peinliche, bezaubernde Filme voller iBooks und digitaler Träume drehen!
--
Old people can go fuck themselves. I'm going to live forever!„Yes Man“ (Reed) * * * 1/2
„Life Of Pi“ (Lee) * * * 1/2
„The United States Of Leland“ (Hoge) * * * *
„Little Children“ (Field) * * * 1/2
„Beautiful“ (O’Flaherty) * * *
„Django Unchained“ (Tarantino) * * * *--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Unter den Brücken von Helmut Käutner (1946)
--
Lynn Shelton – Your Sister’s Sister * *
Nett anzusehen, aber auch irgendwie ziemlich öde.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.