Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Boogie Nights (Paul Thomas Anderson) ****1/2
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAmour von Michael Haneke (2012) * * * *
--
My Son My Son, What Have Ye Done (Werner Herzog) ** 1/2
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA„127 Hours“ (Danny Boyle, 2010) ****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKarthryn Bigelow – Zero Dark Thirty * * * 1/2
--
Witek DlugoszWarst du der junge Mann mit der Kappe, der ganz vorne saß?
Nein, mit solch einem imposanten Iro kann ich nicht dienen. Ich saß ganz hinten.
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownNein, mit solch einem imposanten Iro kann ich nicht dienen. Ich saß ganz hinten.
Einen Iro wollte ich dir nicht unterstellen – habe gar keinen wahrgenommen.
--
Bodacious CowboyTote Taube in der Beethovenstraße von Samuel Fuller (1973)
Und?
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"FifteenJugglersUnd?
Mein allererster Tatort. Eine Wertung ist noch schwierig, werde ihn mir definitiv nochmal ansehen. Lachen konnte ich übrigens nicht, dafür fand ich die Musik klasse.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bodacious CowboyMein allererster Tatort.
Echt? Durftest du als Kind denn nie TV gucken?
--
.
--
„Fear X“ (Nicolas Winding Refn)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyÜber die letzten Tage:
„Das Adlon“ (Uli Edel)
Ach, mit Josefine Preuß kucke ich alles.
--
Flow like a harpoon daily and nightlydeleted
--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass jeder Benutzer das Recht haben sollte, sein Benutzerkonto zu löschen!!“Travis – Dredd
Prima, Karl Urban bekommt sogar die ständig heruntergezogenen Mundwinkel hin! Endlich hat mal jemand die Comics gelesen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.