Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Das Boot *****
--
I was born with a plastic spoon in my mouthHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungÄäähm, man kann auch mehrere Sätze in einem Post unterbringen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capradas könntest du aber auch den 80% der user die hier regelmässig in diesem thread posten sagen. vielleicht sollte Blossom Toe demnächst einfach noch ein bild posten, das wäre dann schon mal ein anfang.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CagescorechaserÄäähm, man kann auch mehrere Sätze in einem Post unterbringen.
Spannendes deutsches Actionkino von Wolfgang Petersen mit einer perfekten Cast und einem gut aufgelegten Herbert Grönemeyer.
So?
--
Nicolas Stoller – The Five Year Engagement * *
Huch, wie unendlich öde. Eine halbe Stunde zu lang und die vielen Briten nervten auch ungemein. Wenn man Segel mit Hugh Grant ersetzt hätte, wäre das nicht weiter aufgefallen. Völlig verschenkt: Allison Brie.
--
Witek DlugoszSpannendes deutsches Actionkino von Wolfgang Petersen mit einer perfekten Cast und einem gut aufgelegten Herbert Grönemeyer.
So?
Nein, ich meinte, das Blossom Toe ja alle Filme, die er gesehen hat, in einem Post nennen kann, ohne für jeden gesehenen Film einen eigenen Post abzusetzen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCHARLEY´S TANTE (1963) Peter Alexander Version
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"7 Psychos ****
In Bruges war in den Qualitätsspitzen sicherlich etwas stärker, hatte aber auch einige ärgerliche Momente, die 7 Psychos weitgehend vermeidet. Insgesamt ein angenehm schräges Filmvergnügen mit gutem Cast. Woody Harrelson natürlich wieder on und over the top.--
scorechaserNein, ich meinte, das Blossom Toe ja alle Filme, die er gesehen hat, in einem Post nennen kann, ohne für jeden gesehenen Film einen eigenen Post abzusetzen…
Das wäre Themaverfehlung.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthTravisdas könntest du aber auch den 80% der user die hier regelmässig in diesem thread posten sagen. vielleicht sollte Blossom Toe demnächst einfach noch ein bild posten, das wäre dann schon mal ein anfang.
Ja, in Zukunft mit Bild und Satz.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthBlossom ToeDas wäre Themaverfehlung.
Ahja.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Pusher“ (Nicolas Winding Refn)
--
Flow like a harpoon daily and nightly
Dredd von Pete TravisUffie! Mühelos die bislang beste Comic-Verfilmung, die ich kenne. Allerdings auch ein Meisterwerk, das weitaus mehr mit „Enter The Void“ gemein hat, als mit „The Dark Knight“.
jjhumKate Lyn Sheil
Freudscher Verschreiber?Ach nein, das passt schon. Wobei ich den Film ja durchaus gerne im Beisein von Kate Lyn Sheil und Juicy J gesehen hätte.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon Dynamite
Dredd von Pete TravisUffie! Mühelos die bislang beste Comic-Verfilmung, die ich kenne.
Nach Allem, was ich bis jetzt davon gesehen habe, erwarte ich genau DAS!
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownNach Allem, was ich bis jetzt davon gesehen habe, erwarte ich genau DAS!
Allerdings! Es ist höchste Zeit, dass Dredd mal richtig verfilmt wird.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.