Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
scorechaserVielleicht etwas weit hergeholt. Aber genau wie „Le Mépris“ ist „Inception“ eine Reflektion über das Kino. Aber ich musste bei „Inception“ auch immer wieder an Godards Film denken.
Ich auch. „Hätte ich mir doch nur Le mépris“ angesehen.“
Was die Länge angeht: 1 Minute 40 hätte ich im übrigen auch begrüßt.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungAch, Leute… :roll: Give Christopher a chance!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraInwiefern ist denn „Inception“ eine Reflexion über das Kino?
--
juanInwiefern ist denn „Inception“ eine Reflexion über das Kino?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Einigen wir uns doch darauf, dass INCEPTION wahrscheinlich eine Reflexion über Irgendwas ist
--
pinchEinigen wir uns doch darauf, dass INCEPTION wahrscheinlich eine Reflexion über Irgendwas ist
42!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprajuanDen Post hatte ich gelesen. Warscheinlich bin ich einfach zu blöd.
Aber nein. Jeder sieht halt etwas anderes in dem Film. Ist doch ok.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Apocalypse now redux“ (Francis Ford Coppola) * * * 1/2
--
pinchEinigen wir uns doch darauf, dass INCEPTION wahrscheinlich eine Reflexion über Irgendwas ist
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.In jedem Fall ist es ein verdammt guter Film.
Bodacious Cowboy“Apocalypse now redux“ (Francis Ford Coppola) * * * 1/2
Lieber den Kinocut anschauen!
--
one.be.lo
Lieber den Kinocut anschauen!
Ja, absolut, Coppola hat mit der Redux-Version seinen eigenen Film kaputt gemacht!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.The Lady From Shanghai (Orson Welles, 1947) * * * * 1/2
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!„Seraphim Falls“ (David Von Ancken, 2006) ***1/2
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserThe running time of 2 hours 28 min is a reference to the original length of Édith Piaf’s song „Non, je ne regrette rien“, which lasts (on its first recorded edition) 2 minutes 28 seconds.
Gott, ist das doof.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.