Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Oh, was solche Gesetzmäßigkeiten betrifft, bin ich dir natürlich schon längst voraus!
Deswegen will ich auch unbedingt noch Moon sehen…
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungO’Ohne irgendetwas anderes als deinen Post und die darin aufgeführten Zitate gelesen zu haben erkläre ich wasauchimmer zum neuen Foren-Hype und natürlich werde ich ihn schnellstmöglich sehen und wahrscheinlich *1/2 schlechter bewerten als der Rest, um mich vom Elite-Mainstream abzuheben!
1 1/2? Das ist viel zu wenig, um sich abzuheben.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho1 1/2? Das ist viel zu wenig, um sich abzuheben.
*1/2 ist der richtige Kompromiss. Das zeigt eine gewisse Kompetenz, in dem ich Verständnis für die hohen Wertungen aufbringe, trotzdem reißt es gleichzeitig noch eine Kluft zwischen den anderen Wertungen und meiner.
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.Du könntest anerkannte Meisterwerke auch mit * * * 1/2 bewerten.
--
Don't think twice / Shake it on iceatomKommt in sechs Wochen als UK Version.
Danke.
@obee
KAT DENNINGS--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all„The Last Seduction“ (John Dahl, 1994) ****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas Spiel der Macht (Steven Zaillian, 2006) * * ½
--
atomDu solltest sowieso immer alles sehen, was Forums-Elvis Joshua Tree mit * oder * 1/2 bewertet.
Viel Spaß mit Country Strong.
--
„Annie Hall“ (Woody Allen, 1977) * * * * 1/2
--
Joshua TreeViel Spaß mit Country Strong.
Das wünscht man keinem.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Liar Liar“ (Tom Shadyac, 1997) * * * *
--
Bodacious Cowboy“Liar Liar“ (Tom Shadyac, 1997) * * * *
Die Outtakes von den Dreharbeiten sind großartig! :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSunshine (Boyle, 2007) ****1/2
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Inglourious Basterds (QT) *****
Top5 mittlerweile. Nur Diane Kruger ist unausstehlich schlecht.
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.O’Inglourious Basterds (QT) *****
Top5 mittlerweile. Nur Diane Kruger ist unausstehlich schlecht.
Schlechter als Till Schweiger geht aber gar nicht…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.