Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Titel Lieferpriorität
Boogie Nights
Boogie Nights – Hauptfilm
Kurze Wartezeit
Citizen KaneKurze Wartezeit
Das siebente Siegel
Die heiße SpurKurze Wartezeit
FahrraddiebeFahrraddiebe – Hauptfilm
Kurze Wartezeit
Federico Fellini Edition
Achteinhalb – 8 1/2Kurze Wartezeit
François Truffaut Collection 2
Sie küssten und sie schlugen ihnKurze Wartezeit
John Cassavetes Collection – Teil 1
John Cassavetes Collection – Teil 1 – Sc…
John Cassavetes Collection – Teil 1 – Ge…
John Cassavetes Collection – Teil 1 – Ei…
Milano Kaliber 9Kurze Wartezeit
New Rose Hotel
RashomonKurze Wartezeit
Ringo – Stagecoach
Rom, offene StadtStroszek
The American
The Return of the Living Dead
The Road
Track 29 – Ein gefährliches Spiel
Ashes of Time: Redux – Blu-ray
Das süße Leben – La Dolce Vita
Jackie Chan – Police Story 3 – Supercop
Shaft
Year One – Aller Anfang ist schwer – Blu-ray--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungDAS war jetzt ein Unfall— Aber bitte sehr, hier meine Liste der anstehenden Filme.
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.Besonders freue ich mich auf Year One!
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.Da kuckt man mal 5 Minuten nicht in den Thread, und dann sowas… :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWisst Ihr schon, was Ihr zur Tree Of Life Premiere anzieht?
Ich wahrscheinlich einen Jumpsuit http://www.def-shop.com/Johnny-Blaze/M%C3%A4nner/Anz%C3%BCge/Blank-Suits/Johnny-Blaze-Jump-Suit-Black-1.html
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.O’Wisst Ihr schon, was Ihr zur Tree Of Life Premiere anzieht?
Ich wahrscheinlich einen Jumpsuit http://www.def-shop.com/Johnny-Blaze/M%C3%A4nner/Anz%C3%BCge/Blank-Suits/Johnny-Blaze-Jump-Suit-Black-1.html
Einen schwarzen hochgeschlossenen Gehrock, was man so hört. Ich ahne ja, dass der Film mir nicht gefallen wird.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Um ehrlich zu sein, habe ich dem Film so sehr entgegengefiebert, dass ich schon ganz erschöpft von Tree Of Life bin.
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.Rossellini – La prise de pouvoir par Louis XIV. Toll!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Vampyr (Carl Th. Dreyer, 1931) ***1/2
--
O’Besonders freue ich mich auf Year One!
Den haben wir gestern angeschaut, um die Zeit zu den NBA Finals zu überbrücken. Es reicht leider, wenn man sich die Szenen mit David Cross bei Youtube anschaut.
--
A Kiss in the DreamhouseDer Schatz (G.W. Pabst, 1923) ****
--
Michael Goldbach – Daydream Nation * 1/2
Mich nerven Filme in denen Drehbuchautoren in Ermangelung einer Geschichte die Teenagerprotagonistin eine achso clevere Voice Over Narration runterleiern lassen um den Film zu retten.
Latho und Napo dürfte er vielleicht gefallen.
--
Joshua TreeMichael Goldbach – Daydream Nation * 1/2
Mich nerven Filme in denen Drehbuchautoren in Ermangelung einer Geschichte die Teenagerprotagonistin eine achso clevere Voice Over Narration runterleiern lassen um den Film zu retten.
Latho und Napo dürfte er vielleicht gefallen.
Also so wie in Youth in Revolt?
Daydream Nation wollte ich mir ansehen, ja.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Spielte da Michael Cera ein Mädchen mit großen Brüsten? Dann ja. :sonne:
--
Vicky Cristina Barcelona ***
Machete ***--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.