Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
O’Gibt übrigens einige Parallelen. Spielberg hat den Quatsch (Atombombe, Überpfarrer) weggelassen und die coolen Sachen die bei Billy Byron nur grob angedeutet waren (das Alien, dass auf dem Landhaus sich durchs Fenster reinschleicht) richtig gut ausgebaut.
Und die beiden Hauptdarsteller spielen die Eltern von Tom Cruises Ex-Frau.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungSitting Bull (Sidney Salkow, 1954)**1/2
Passabler Indianerwestern.--
„The Great Raid“ (John Dahl, 2005) ****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAsterix und Obelix gegen Caesar (99) ***
Tomb Raider 2 **
Judge Dredd ***1/2
Das Omen **1/2--
Takashi Miike – 13 Assassins ****
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoCrimes And Misdemeanors (Woody Allen, 1989) * * * * 1/2
Yeah, Melody!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Hot Fuzz ***
Zeigt im Gegensatz zum wunderbaren Vorgänger doch einige Abnutzungserscheinungen.
Dabei ist die fehlende Sympathie für die Figuren das Hauptmanko. Sie bleiben lediglich Witzlieferanten ohne glaubwürdiges zwischenmenschliches Verhalten zu entwickeln. „Shaun…“ hatte neben dem Humor immer Zeit für die Entwicklung der Figuren.--
tina toledoCrimes And Misdemeanors (Woody Allen, 1989) * * * * 1/2
Yeah, Melody!
Welche Woody Allen Filme hast du noch nicht gesehen?
„Deconstructing Harry“ würde ich dir empfehlen.
--
Don't think twice / Shake it on iceCoen Bros. – True Grit. Besser als gedacht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„The Killing Fields“ (Roland Joffé, 1984) ****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozzaWelche Woody Allen Filme hast du noch nicht gesehen?
„Deconstructing Harry“ würde ich dir empfehlen.
Der ist darunter. Habe bisher 24 Allen-Filme gesehen, es fehlt also noch ein gutes Dutzend, vor allem viele frühe und später alle zwischen „Small Time Crooks“ und „Match Point“. Kommt alles noch.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Big Trees (Felix E. Feist, 1952) ***
--
Behind Enemy Lines ****
--
Sorce Code (Jones). Ein bisschen wie ein Lo-Fi Bruckheimer.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Death Proof von Tarantino
Erster Eindruck: Unglaublich schlecht!
Ich denke, dass ich auf Tarantino verzichten kann.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.