Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Byron! Byron Haskin. Der Name war mir neu, wie man merkt. Is Byron guter Junge? Muss man ihn kennen?
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungO’Byron! Byron Haskin. Der Name war mir neu, wie man merkt. Is Byron guter Junge? Muss man ihn kennen?
James Dean hieß mit zweitem Vornamen Byron.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserJames Dean hieß mit zweitem Vornamen Byron.
Und der starb wiederum zwei Jahre nach The War Of The Worlds, das bedeutet, der Schatz war die ganze Zeit hier im Keller vergraben!
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.Hast Du den Film denn auch in 3D gesehen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserHast Du den Film denn auch in 3D gesehen?
3D?
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.Ach so, sorry, das war nur in Planung. Mir war so, als wäre der Film in 3D gewesen:
Reportedly, George Pal wanted to do the final third of the movie in 3-D, starting with the sequence in which the atomic bomb is used unsuccessfully against the Martians.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserAch so, sorry, das war nur in Planung. Mir war so, als wäre der Film in 3D gewesen:
Reportedly, George Pal wanted to do the final third of the movie in 3-D, starting with the sequence in which the atomic bomb is used unsuccessfully against the Martians.
Die Atombombenszene war übrigens unfreiwillig komisch…(vielleicht auch freiwillig, dann gäbs noch nen halben Stern dazu..)
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
O’Is Byron guter Junge? Muss man ihn kennen?
Nur wenn du demnächst in Griechenland Urlaub machen willst.
--
scorechaserMir war so, als wäre der Film in 3D gewesen:
:lol:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathaus:lol:
War mir wirklich so. Ich meinte, ich hätte mal irgendwo gelesen, „War Of The Worlds“ wäre in 3D gedreht worden. 3D gibt es ja nicht erst seit „Avatar“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWar mir wirklich so. Ich meinte, ich hätte mal irgendwo gelesen, „War Of The Worlds“ wäre in 3D gedreht worden. 3D gibt es ja nicht erst seit „Avatar“.
Ach so…ich dachte schon, der Film hätte (warum auch immer) sehr plastisch auf Dich gewirkt.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausAch so…ich dachte schon, der Film hätte (warum auch immer) sehr plastisch auf Dich gewirkt.
Das Original habe ich nicht gesehen, nur Spielbergs wirklich gutes Remake.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKrautathausAch so…ich dachte schon, der Film hätte (warum auch immer) sehr plastisch auf Dich gewirkt.
Das hat bei den Scorchasers Tradition. Chasers Uropa Cedric von Scorechaser flüchtete 1895 übrigens auch bei Arrival of a Train at La Ciotat von den Lumieres panisch aus dem Kino, weil er dachte, der Zug rollt von der Leinwand über ihn rübbère.
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.O’Das hat bei den Scorchasers Tradition. Chasers Uropa Cedric von Scorechaser flüchtete 1895 übrigens auch bei Arrival of a Train at La Ciotat von den Lumieres panisch aus dem Kino, weil er dachte, der Zug rollt von der Leinwand über ihn rübbère.
:lol:
Oh ja, die Story hat bei uns in der Familie schon für einige Lacher gesorgt. Armer Uropa. Zeit seine Lebens hatte er den Spitznamen „Der vor den bewegenden Bildern wegrennt“ weg. Wurde er nie wieder los.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDas Original habe ich nicht gesehen, nur Spielbergs wirklich gutes Remake.
Gibt übrigens einige Parallelen. Spielberg hat den Quatsch (Atombombe, Überpfarrer) weggelassen und die coolen Sachen die bei Billy Byron nur grob angedeutet waren (das Alien, dass auf dem Landhaus sich durchs Fenster reinschleicht) richtig gut ausgebaut.
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.