Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Deconstructing Harry (Woody Allen, 1997)
„you’re out of focus“
* * * * 1/2
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungYama no oto – Mikio Naruse * * * *
Hannah and Her Sisters – Woody Allen * * * * *
Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett – Franz Antel * *
Police Academy 4 – Und jetzt geht’s rund – Jim Drake * 1/2--
Slept through the screening but I bought the DVD„The Long Goodbye“ (Robert Altman, 1973) ****
Man beachte Arnold Schwarzeneggers ersten Auftritt in einem Film. :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capravohin am TV:
The International (Tom Tykwer, USA 2009)
Nun ja… Naomi Watts hat besseres verdient, die Schiesserei im Guggenheim war viel zu lang, und überhaupt… aber es gab ja keinen Tatort heute
scorechaser“The Long Goodbye“ (Robert Altman, 1973) ****
Man beachte Arnold Schwarzeneggers ersten Auftritt in einem Film. :lol:
Arnie ist toll, ja… überhaupt ein grossartiger Film, da fehlt noch mindestens ein halbes Sternchen!
Der kaputteste Marlowe, den’s je im Kino gab!--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagestern:
The men who stare at goates (Grant Heslov, 2009) ***--
ShanksYama no oto – Mikio Naruse * * * *
Hannah and Her Sisters – Woody Allen * * * * *
Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett – Franz Antel * *
Police Academy 4 – Und jetzt geht’s rund – Jim Drake * 1/2Das ist aber eine schräge Mischung. Alle hintereinander?
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknowngestern:
Easy A
Will Gluck
****Tucker & Dale vs Evil
Eli Craig
***1/2--
„Dieses Obskure Objekt Der Begierde“ von Luis Buñuel (*****)
„Der Diskrete Charme Der Bourgeoisie“ von Luis Buñuel (****)--
„No Direction Home: Bob Dylan“ (Martin Scorsese)
„La morte cammina con i tacchi alti/ Death Walks On High Heels“ (Luciano Ercoli)--
Flow like a harpoon daily and nightlyMogambo (John Ford, 1953) **1/2
Ziemlich schwach für einen John-Ford-Film.--
“Männer, die auf Ziegen starren“ (Grant Heslov, 2009)
--
I’m Not There (Haynes, 2007) ***1/2
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!War oberstrange in der Billig-Synchro – hab nur eine halbe Minute ausgehalten!
Würde allen, die den Film gestern am TV gesehen haben, dringendst dazu raten, die Original-Version nachzuholen! Sehr toller Film!--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDream Home – Pang Ho-Cheung
Grottiges Bild der DVD & die deutsche Fassung um 4 Minuten geschnitten. Der Film war auch nicht gerade toll. Fazit: auf jeden Fall diese Version meiden.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykogypsy tail windvohin am TV:
The International (Tom Tykwer, USA 2009)
Nun ja… Naomi Watts hat besseres verdient, die Schiesserei im Guggenheim war viel zu lang, und überhaupt… aber es gab ja keinen Tatort heute
Hab ich auch angefangen, aber ich glaub nach ner Stunde bin ich dann unbewusst in die Küche und hab dort aufgeräumt- ach nein, ich bin auf dem Sofa eingeschlafen…
wie is der denn ausgegangen ?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.