Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
@Jugglers: Donnerstag Ozu und danach Spätkauf, bist Du dabei?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungPaycheck (John Woo, 2003)
Ugh.. ziemlich mies. Affleck und Thurman unterbieten sich hier gegenseitig. Dafür innerhin Michael C. Hall in seiner ersten Filmrolle.
--
one.be.loPaycheck (John Woo, 2003)
Ugh.. ziemlich mies. Affleck und Thurman unterbieten sich hier gegenseitig. Dafür innerhin Michael C. Hall in seiner ersten Filmrolle.
Ich mag den irgendwie. Hat nen schönen „North By Northwest“-Touch. Natürlich ziemlicher Trash, aber irgendwie hat er was für mich.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKill Bill – Volume 2 * * * 1/2
--
lathoUnd?
„Medium Cool“: Schon mehr als mittelcool. Ziemlich packend und raffiniert sogar. Die Anfangssequenz verdient auf jeden Fall *****. Und von angeundergroundeten 60er- / Früh70er-Flicks kann ich eh nicht genug bekommen.
„Easy A“ ist auch sehr toll. Bis in die Nebenrollen tolle Charaktere (die Eltern mochte ich besonders), stringentes Drehbuch und die richtige Balance zwischen durchgeknallt und glaubwürdig. Fab!
@tina: Morgen nicht, da ich den Film schon gesehen habe. Bin aber auf jeden Fall nächsten Donnerstag dabei. Gerne auch zu Fassbinder, Dennis Hopper oder was sonst noch so läuft.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"FifteenJugglers“Medium Cool“: Schon mehr als mittelcool. Ziemlich packend und raffiniert sogar. Die Anfangssequenz verdient auf jeden Fall *****. Und von angeundergroundeten 60er- / Früh70er-Flicks kann ich eh nicht genug bekommen.
Yep. Mich killt ja immer die Schlussequenz mit der Nationalgarde.
FifteenJugglers
„Easy A“ ist auch sehr toll. Bis in die Nebenrollen tolle Charaktere (die Eltern mochte ich besonders), stringentes Drehbuch und die richtige Balance zwischen durchgeknallt und glaubwürdig. Fab!
[…]Tucci haut mich um: „Where’re you from originally?“
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Iwai – Riri Shushu no subete/All About Lily Chou-Chou. Ziemlich großartig.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lathoIwai – Riri Shushu no subete/All About Lily Chou-Chou. Ziemlich großartig.
Ja. Manchmal aber auch etwas anstrengend.
--
That Wonderful Urge (Robert B. Sinclair, 1948) ***
Love is news (Tay Garnett, 1937) ***--
pinchJa. Manchmal aber auch etwas anstrengend.
Nicht immer einfach, ja, aber lohnend. Welche Teile fandest du anstrengend?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Guesthouse Paradiso (UK, 1999) ***
Herrlich absurder Klamaukfilm.Barton Fink (USA, UK, 1991) ***1/2
Tolle Darsteller, aber für einen FIlm, der die goldene Palme gewann fand ich ihn immer ein bisschen zu schwach. Wie so oft bei den Coens: Nicht der Oberknaller, aber auf jeden Fall sehenswert.Bube Dame König Gras (UK, 1998) ***
Guy Ritchie zeigt hier, dass eine Geschichte auch zu viele Twists haben kann. Hat aber witzige Momente.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
COVER GIRL (Charles Vidor)
Hach… :liebe:
--
Oh Mann, ich war schon so lange nicht mehr im Kino… meine Finger zittern und meine Gedanken schweifen ab… Ab mitte Mai bis Ende Juni gibt’s hier eine Liz Taylor Reihe, da hol ich mir dann mit „Cleopatra“ und „Giants“ ne Überdosis
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windOh Mann, ich war schon so lange nicht mehr im Kino… meine Finger zittern und meine Gedanken schweifen ab… Ab mitte Mai bis Ende Juni gibt’s hier eine Liz Taylor Reihe, da hol ich mir dann mit „Cleopatra“ und „Giants“ ne Überdosis
Aber seit Cleopatra warst du schon mal wieder im Kino? Und ich dachte immer, ich war schon lange nicht mehr dort.
--
Zak McKrackenAber seit Cleopatra warst du schon mal wieder im Kino? Und ich dachte immer, ich war schon lange nicht mehr dort.
Ich war am 14. und 16. April in „Reisender Krieger“ – als Cleopatra erschien war ich noch nicht mal Kopfkino meiner Eltern
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.