Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
gestern:
Spy Kids (Robert Rodriguez, 2001) ***
Spy Kids 2 (Robert Rodriguez, 2002) ***
Auf den 3. Teil habe ich verzichtet. Der ist äußerst schwach.--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungitasca64Rango (Gore Verbinski, 2011) *****
Hui, gut! Den muß ich mir jetzt unbedingt noch im Kino ansehen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoNarnia: The voyage of the Dawn Treader ***1/2
Gefällt mir als Fortsetzungsfantasyreihe nach wie vor sehr gut und der junge Coulter (Sohn des Rambow) ist fantastisch.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDet sjunde inseglet (Ingmar Bergman, 1957) * * * * ½
--
The King’s Speech (Hooper, 2010) * * *
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Man’s Favorite Sport? (Howard Hawks, 1964) ****
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Monahan – London Boulevard. Alles schlecht außer Anna.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.gestern:
Gunfight at Dodge city (Joseph M. Newman, 1959) ***--
Wasabi – Ein Bulle in Japan (2001) ***1/2
--
Cape Fear (J.Lee Thompson) ***1/2
Robert Mitchum > Robert DeNiro, Nick Nolte > Gregory Peck, Remake > OriginalThe Out-Of-Towners (Arthur Hiller) ***1/2
Ganz nett. Wenn nur Sandy Dennis nicht so nerven würde.Operation Petticoat (Blake Edwards) *****
Perfekt.Red Eye (Wes Craven) ***1/2
Überraschenderweise recht gut bis auf das Finale.--
The Departed (Martin Scorsese) ****
--
MatzRed Eye (Wes Craven) ***1/2
Überraschenderweise recht gut bis auf das Finale.D’accord. Cillian Murphy und Rachel McAdams sind ein gutes Gespann. Das Ende war recht schräg.
Red Eye (Wes Craven, 2005) * * ½
--
Couples Retreat (Peter Billingsley) – naja
Notting Hill (Roger Michell) – ganz nett
You Don’t Mess With The Zohan (Dennis Dugan) – Yeah yeah, sehr toll. Bester Superheldenfilm seit langem. Und Adam Sandler high-fivet einen Vogel!
Hannah Takes The Stairs (Joe Swanberg) – Toll, ich glaub irgendwann muss ich N&W nochmal gucken.
Punch-Drunk Love (PTA) – Kannte bis jetzt nur den schrecklichen „There Will Be Blood“, der hier hatte zwar auch schreckliche Stellen aber dafuer auch ganz viel tolle.--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all„Panelkapcsolat“ von Béla Tarr (* * * *)
--
Yella von Christian Petzold
DAMN!
An seinen besten Stellen so kompakt, wirklich und präsent… ich bin mir sicher, dass mein Fernseher davon physisch abgenutzt wurde.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.