Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
The Road (John Hillcoat, 2009) ***
Four Lions (Chris Morris, 2010) ***
Sauna (Antti-Jussi Annila, 2008) **--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungBullet for a badman (R.G. Springsteen, 1964) ***
--
lathoSmith – Black Death. Straight, dirty und viele Pestbeulen! Dazu noch „Produced and financed in Sachsen-Anhalt“, was will man mehr?
Fein. Die Blu Ray habe ich mir letztens geholt. Und Sean Bean ist ja eh immer gut.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch fand den ja eher öde. Da konnte nicht mal die zauberhafte Carice was dran ändern.
Selber: Stalag 17 (Billy Wilder, 1953) ****
„Droppen Sie dead!“ :lol:
--
one.be.loIch fand den ja eher öde.
Ich auch. Die Spannung konnte nur während des ersten Drittels gehalten werden.
Selbst:
„Catfish“ (Ariel Schulman & Henry Joost) ****Der beste indirekte Human-Doku-Thriller seit „Jesus Camp“.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Rancho Notorious (Fritz Lang, 1952) ***
--
Schanelec – Nachmittag. Von grandioser Sperrigkeit.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Tucker and Dale vs. Evil ****1/2
Ein Film mit unglaublich sympathischen Hauptfiguren und grandiosem Humor, der nie in unangenehme Flachheiten abrutscht.
--
„Kill Me Again“ (John Dahl, 1989) ****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAnother Year (Mike Leigh 2010)- ****
Sin City – Robert Rodriguez / Frank Miller *****
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko„Családi tüzfészek“ von Béla Tarr (* * * *)
--
Knight And Day **** (Cameron Diaz ***** :liebe: )
--
Eagle Eye (Caruso, 2008) **
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Rango (Gore Verbinski, 2011) *****
--
. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.