Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joshua TreeCameron Crowe – Untiteld * * * * 1/2
Immer noch erschütternd wie ein einziger Satz einen ganzen Film kaputt machen kann, ansonsten natürlich toll.
Welchen Satz meinst du denn? Ich fand ja den ganzen Film panne und ärgerlich, kenne aber auch „lediglich“ die Kinofassung.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung3 Mighty Men ***
Hillbillys in a Haunted House **Zwar ganz unterhaltsame Trashattacken, aber die meiste Zeit schrecklich laaaaaaaaaaaaaaaaaaangatmig
The Stranger (Orson Welles, 1946) ****
--
pinchWelchen Satz meinst du denn? Ich fand ja den ganzen Film panne und ärgerlich, kenne aber auch „lediglich“ die Kinofassung.
„I am gay.“ Ich mag den Film sehr, kann aber gut verstehen warum ihn andere nicht mögen.
--
Predator *****
--
Vengeance Valley (Richard Thorpe, 1951) **1/2
Die Geschichte ist nicht gerade neu: Kain und Abel.
Diesmal in den Wilden Westen verlegt.--
Joshua TreeCameron Crowe – Untiteld * * * * 1/2
Immer noch erschütternd wie ein einziger Satz einen ganzen Film kaputt machen kann, ansonsten natürlich toll.
Welcher Film ist denn das?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Almost Famous“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDie zwölf Geschworenen – Sidney Lumet ****1/2
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoRachel and the stranger (Norman Foster, 1948) ***
--
scorechaser“Almost Famous“.
Oh, danke, jetzt erst auf der imdb gefunden „Untitled: Almost Famous the Bootleg Cut“. Mir reicht die Kino-Fassung, nochmal muss ich den Film nicht sehen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.The Story of the Last Chrysanthemums (Kenji Mizoguchi, 1939)
--
Smith – Black Death. Straight, dirty und viele Pestbeulen! Dazu noch „Produced and financed in Sachsen-Anhalt“, was will man mehr?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Im Kino: „Leichen pflastern seinen Weg“ von Sergio Corbucci (Italien, Frankreich 1968).
Kratzt an den fünf Sternen. Ich überlege trotzdem, ob ich nicht „Django“ immer noch lieber mag.--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"The King and Four Queens (Raoul Walsh, 1956) **1/2
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.