Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
True Grit – Joel & Ethan Coen ***1/2
Ein etwas weniger gehetzter Anfang, weniger Slapstickeinlagen von Cogburn und weniger flotte Sprüche hätten den Film auf ein besseres Niveau gehoben.
Hailee Steinfeld war allerdings toll.--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungThe King’s Speech ****
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockTrigger Man von Ti West (***1/2 – ****)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Der Passagier – Welcome to Germany (Thomas Brasch)
Fearless (Ronny Yu, 2006) ****
--
„Inhale“ (Baltasar Kormákur, 2010) ***1/2
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEn Kärlekshistoria (A Swedish Love Story) von Roy Andersson
Bin doch sehr geneigt, da mal die vollen Fünf zu zücken.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)„Room in Rome“ (Julio Medem, 2010) ***1/2
Elena Anaya :liebe:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragestern:
Unleashed (Louis Letterier, 2005) ***--
Zuletzt: Doris-Wishman-Marathon mit
Bad Girls Go to Hell
Nude on the Moon
Let Me Die a Woman--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lathoDoris-Wishman-Marathon
Oje! War’s denn sehr anstrengend? Falls du aber noch Bock auf mehr hast: „Deadly Weapons“ ist ebenfalls ein großer Spaß!
--
Gestern: „Keine halben Sachen“ mit Bruce Willis. Krimi-Komödie. Lustig. Unterhaltsam.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.pinchOje! War’s denn sehr anstrengend? Falls du aber noch Bock auf mehr hast: „Deadly Weapons“ ist ebenfalls ein großer Spaß!
Ging so. Mal unterhaltsam, mal weniger, allerdings aber immer tapfer drauf. Proto-Feminismus konnte ich noch nicht in größeren Massen ausmachen, Godard-ähnliche Genialität ebenfalls nicht. Reicht erstmal.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lathoProto-Feminismus konnte ich noch nicht in größeren Massen ausmachen, Godard-ähnliche Genialität ebenfalls nicht.
Ja, das Oevre der Frau Wishman besteht im Wesentlichen aus zwei markanten Besonderheiten. Proto-Feminisumus und Godardanleihen meine ich damit allerdings auch nicht.
--
pinchJa, das Oevre der Frau Wishman besteht im Wesentlichen aus zwei markanten Besonderheiten. Proto-Feminisumus und Godardanleihen meine ich damit allerdings auch nicht.
Richtig, die zwei Besonderheiten konnte ich auch ausmachen, war gar nicht schwer.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.