Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Ansicht von 15 Beiträgen - 30,346 bis 30,360 (von insgesamt 52,464)
  • Autor

oldboy

gypsy tail windDeath Proof *
    No Country for Old Men ***

Beides grosszügig bewertet :-)

Ich glaube, du hast das bornierteste Bewertungssystem, dass man nur haben kann.

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4503161  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

OldBoyIch glaube, du hast das bornierteste Bewertungssystem, dass man nur haben kann.

:-)

Vielleicht hilft’s, wenn Du die Noten einfach umdrehst… bei uns in der Schule war die 6 die beste und die 1 die schlechteste Note… auf Sterne angewendet hiesse das…

Im Ernst: ich fand „Death Proof“ einfach nur blöd und langweilig und „No Country for Old Men“ einen mittelprächtigen Film. Wenn das nun borniert ist, dann sei es halt so – wenigstens schreib ich meine Ratings niemandem ab…

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #4503163  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Kokowääh **

--

#4503165  | PERMALINK

latho
    No pretty face

gypsy tail wind[…] Wenn das nun borniert ist, dann sei es halt so – wenigstens schreib ich meine Ratings niemandem ab…

Wer macht das denn hier?

Und Death Proof solltest du trotzdem nochmal ansehen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4503167  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

O`MalleyKokowääh **

Da ich eh schon borniert bin darf ich anfügen: selber Schuld, sowas geht man auch nicht anschauen ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #4503169  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

lathoWer macht das denn hier?

Wieso nicht? Ist ja die Tage in aller Munde :-)

lathoUnd Death Proof solltest du trotzdem nochmal ansehen.

Werd ich bei Gelegenheit mal machen, wenn Tarantinos Filme mal wieder im Kino laufen hier.

--

#4503171  | PERMALINK

misch
    Here, There and Everywhere

Mangels Alternativen: Pathfinder (Nispel, 2007) *

P.S.: Der beste Film 2007 war natürlich Zodiac.

gypsy tail windWerd ich bei Gelegenheit mal machen, wenn Tarantinos Filme mal wieder im Kino laufen hier.

Am besten Grindhouse anschauen, die ursprüngliche Version von Death Proof ist deutlich kurzweiliger.

--

In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #4503173  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

mischAm besten Grindhouse anschauen, die ursprüngliche Version von Death Proof ist deutlich kurzweiliger.

Merk ich mir, danke!

--

#4503175  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

vorhin auf DVD: „Salt“ (Phillip Noyce 2010)
    na ja… unterhaltsam schon, aber auch einer dieser Filme, für die man gar keine Schauspieler bräuchte, weil sie so schnell geschnitten werden und die Hälfte der Zeit eh die Stuntleute zu sehen sein dürften.

Egal, Unterhaltung zum Nachtessen… jetzt geht’s ins Kino für „Le clan des Siciliens“ :-)

--

#4503177  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

gypsy tail windjetzt geht’s ins Kino für „Le clan des Siciliens“ :-)

Hat Spass gemacht! Tolles Ensemble und grossartiger Morricone-Soundtrack.
    Gabin’s erster Auftritt war auch klasse!

--

#4503179  | PERMALINK

krautathaus

The Social Network – David Fincher ****

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #4503181  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

Double Feature von/mit Monte Hellman:

Two-Lane Blacktop (1971) * * * * 1/2
    Road To Nowhere (2010) *1/2

Leider ist sein aktueller Film ein einziges Unglück. Es gibt keine einzige Szene, die sehenswert ist, das Schauspiel ist steif und unglaubwürdig, geradezu unansehlich, das Skript umständlich, prätentiös und pointenlos, die Inszenierung bieder, die visuelle Umsetzung einfallslos und digital-billig usw.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #4503183  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Schade!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4503185  | PERMALINK

juergen-willi

How green was my valley (John Ford, 1941) 8/10

--

#4503187  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Colorado Territory (Raoul Walsh, 1949) ****1/2
    Man Of The West (Anthony Mann, 1958) ****1/2

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
Ansicht von 15 Beiträgen - 30,346 bis 30,360 (von insgesamt 52,464)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.