Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Black Swan * * 1/2
Portmann rettet einen insgesamt blutleeren, leblosen Film. Aronofskys Schwarz/Weiss Farbspielchen bei den Kostümen und der Kulisse nervten von der ersten Sekunde an.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoshua Tree Aronofskys Schwarz/Weiss Farbspielchen bei den Kostümen und der Kulisse nervten von der ersten Sekunde an.
Most def‘! Ging mir genauso.
Enter The Void (Gaspar Noé) ***
Nach der ersten…sagen wir….Dreiviertelstunde dachte ich, ich schaue gerade mindestens einen Film für die Top 10. Dann driftet das ganze ab in eine ektoplasmische Odysee bestehend aus Gewaber und Geficke. Viel zu laaaangatmig…
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN[COLOR=“Black“]The Expendables (Sylvester Stallone)
Ich kann nicht unbedingt sagen, dass sich der Film gelohnt hat. Aber so sehr viel mehr habe ich auch nicht erwartet.
--
Master & Commander (Weir, 2003) ****1/2
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Toy Story 3 *****
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block„The Devil’s Rejects“ (Rob Zombie)
„Starsky & Hutch“ (Todd Phillips)„Schön, nackt und liebestoll“ (Roberto Bianchi Montero)
Angela Covello :liebe_2:--
Stay ClassyRob Zombie stinkt, oder?
Candy &
„Schön, nackt und liebestoll“Ich wünsche mir das als neuen Usertitel für Euch.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Joshua TreeBlack Swan * * 1/2
Portmann rettet einen insgesamt blutleeren, leblosen Film. Aronofskys Schwarz/Weiss Farbspielchen bei den Kostümen und der Kulisse nervten von der ersten Sekunde an.Na, so schlimm war’s auch nicht. Aronofsky ist nicht gerade für Subtilität bekannt (und Portman haut auch zu sehr auf die Kacke – logisch, dass so eine Vorstellung für den Oscar nominiert wird), aber aus einem Guss ist der Film schon.
OldBoyMost def‘! Ging mir genauso.
Enter The Void (Gaspar Noé) ***
Nach der ersten…sagen wir….Dreiviertelstunde dachte ich, ich schaue gerade mindestens einen Film für die Top 10. Dann driftet das ganze ab in eine ektoplasmische Odysee bestehend aus Gewaber und Geficke. Viel zu laaaangatmig…
Aber der Schluss ist doch wohl rasend komisch!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ohne Portmans Performance wäre der Film überhaupt nicht denkbar, aus einem Guss stelle ich mir anders vor. Cassel mal wieder mit Marktschreiersubtilität, Ryder verschenkt. Den Hype kann ich zwar verstehen, aber richtig gut finde ich den Film nicht.
--
Dann werde ich wohl doch 1000x den Trailer gucken.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allder 2te teil geht schneller zu sache und ist mehr als reiner actionstreifen zu sehen … kommt nicht an teil 1 und 3 ran
--
Cocktail für eine Leiche (Alfred Hitchcock, 1948) * * * * ½
How can anybody not like Jimmy Stewart?
--
Rescue Dawn ****
No Country For Old Men ***1/2
Gran Torino ****1/2
The Expendables *****
Predator 2 **--
„Magnum Force“ (Ted Post) * * *
„Saw“ (James Wan) * 1/2--
God told me to do it.Les deux anglaises et le continent (François Truffaut, 1971) ****
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.