Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
motörwolfHattest du auch soviel Spaß an dem Film wie ich?
Ja. Einiges hat zwar nicht so recht funktioniert, aber das hat man dem Film immer wieder verziehen. Ausserdem ist die Luftgewehr-Hund-Szene eine der witzigsten Sachen die ich jemals gesehen habe.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungFlint HollowayJa. Einiges hat zwar nicht so recht funktioniert, aber das hat man dem Film immer wieder verziehen. Ausserdem ist die Luftgewehr-Hund-Szene eine der witzigsten Sachen die ich jemals gesehen habe.
Das kann ich beides unterschreiben, besonders aber das Gefettete.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameMan of the west (Anthony Mann, 1958) 6/10
--
Salt – Phillip Noyce **
*Gähn*
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykoheute abend im Kino endlich mal wiedergesehen:
Signers Koffer (Peter Liechti, CH 1996)
Ein wundersames, poetisch-verspieltes Dokument über den verschrobenen Aktionskünstler aus dem Appenzell.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDaylight ***1/2
Licence To Kill ****--
Oliver Stone – Wall Street * * * *
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.„Hilde“ (Kai Wessel, 2009) ***
Etwas bieder inszeniertes Biopic mit einer großartigen Heike Makatsch in der Titelrolle.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHeike Makatsch großartig.
Diese Worte passen einfach nicht zusammen.
Edward Zwick – Love And Other Drugs * *
Hathaway und Gyllenhaal mühen sich redlich aus diesem Stück Dreck etwas passables zu machen. Vergeblich.--
Joshua TreeHeike Makatsch großartig.
Diese Worte passen einfach nicht zusammen.
Hier schon. Gute Leistung von ihr.
„Mathilde – Eine große Liebe“ (Jean Pierre Jeunet, 2004) ****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserGute Leistung von ihr.
Gut oder großartig?
Du schreibst über Schauspieler, als würde es sich um Handwerker oder Leistungssportler handeln: „großartig, überragend, überzeugend, beeindruckend, grandios, herausragend, fantastisch…“. :teufel:
--
Ganz schön vielseitig, was?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKrautathausSalt – Phillip Noyce **
*Gähn*
Ich fand den Film aufgrund seiner Actionsequenzen trotzdem recht gut. Die Verfolgungsjagden waren spannend, an Munition hat auch keiner gespart und Angie selbst hat kein einziges Mal den Jolie-Durchlade-Blick aufgesetzt wenn sie eine Waffe durchgeladen hat.
Easy A ***1/2
Die Dialoge innerhalb der Familie waren mir eine Spur zu sharp.I spit on your grave ***
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blocknach 7 jahren mal wieder gesehen aber die begeisterung von damals ist einem „ganz gut“ gewichen
--
SheikYerbouti
nach 7 jahren mal wieder gesehen aber die begeisterung von damals ist einem „ganz gut“ gewichen
So lange ist das schon wieder her, kann ich ja fast nicht glauben muss die auch mal wieder anschauen, habe sie in bester Erinnerung.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.