Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Black Swan (OmU) – Darren Aronofsky * * * * ½
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTommyBlack Swan ****1/2
mischBlack Swan *****
donlopeBlack Swan *****
hermitBlack Swan ****1/2
ShanksBlack Swan ****1/2
Das sieht man hier auch nicht alle Tage.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!mischDas sieht man hier auch nicht alle Tage.
Ach, sobald Nolan seinen neuen Batman-Käse auspackt, hagelt es doch auch wieder Sterne.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoAch, sobald Nolan seinen neuen Batman-Käse auspackt, hagelt es doch auch wieder Sterne.
Ich habe gerade tief und fest geschlafen, da durchzuckte es mich wie ein Blitz. Panisch rannte ich zu meinem personalisierten Computer und speiste ihn mit den notwendigen Daten, um schließlich Zugang zum Forum zu erhalten. Wieder einmal war es soweit, latho basht Nolan und denkt, es gäbe auch nur einen einzigen Zeipunkt, zu dem Obee ihn ungeschoren davonkommen lässt! Sei vertaggt in alle Ewigkeit! HAHAHAHAchrZZZZZZZ
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN„Vincent will Meer“ (Ralf Huettner, 2010) ****
Sehr, sehr schön.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJean Becker – La tete en friche *
Bruce McDonald – Pontypool ***1/2
Darren Aronofsky – Black Swan ****--
so little is funOldBoyIch habe gerade tief und fest geschlafen, da durchzuckte es mich wie ein Blitz. Panisch rannte ich zu meinem personalisierten Computer und speiste ihn mit den notwendigen Daten, um schließlich Zugang zum Forum zu erhalten. Wieder einmal war es soweit, latho basht Nolan und denkt, es gäbe auch nur einen einzigen Zeipunkt, zu dem Obee ihn ungeschoren davonkommen lässt! Sei vertaggt in alle Ewigkeit! HAHAHAHAchrZZZZZZZ
Ha! Das ziehe ich jetzt quer durch alle Threads!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.28 days later
**** an sich, wobei mir ein anderer Handlungsverlauf besser gefallen hätte: die Szenarien in und um die Militärvilla haben mir nicht so gefallen- machen aber auf der anderen seite jedoch wahrscheinlich auch einen großteil der Gesellschafts-/ Menschenkritik aus.OldBoy
Hotblack Desiato
Gibt es überhaupt einen wirklich guten Ben-Stiller Film?
Aus dem Stegreif: Meet the parents, Dodgeball – grab life by the balls und vor allem: Tropic Thunder!
Ich wusste es, Oldboy hat immer recht!
Stiller war so gut verkleidet, das man ihn nicht als Stiller wahrgenommen hat.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~lathoAch, sobald Nolan seinen neuen Batman-Käse auspackt, hagelt es doch auch wieder Sterne.
Ahh, dann war INCEPTION also auch nur ein ‚Batman im Käserock‘ – hatte mich schon gewundert warum der überall so hoch …
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Theorema – Pier Paolo Pasolini * * * * *
Uccellacci e uccellini – Pier Paolo Pasolini * * * *
Medea – Pier Paolo Pasolini * * * *
Porcile – Pier Paolo Pasolini * * * 1/2
The Navigator – Buster Keaton * * * * 1/2
L’innocente – Luchino Visconti * * * * 1/2
Doubt – John Patrick Shanley * * *--
Heaven`s Gate (Michael Cimino, 1980) 5/10
--
Verdammnis **
Nude Nuns With Big Guns *
Conan ***1/2--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockWiedergesehen:
SILENT HILL (Christopher Gans)
HAUSU (Nobuhiko Ôbayashi)Sind beide doch besser als ich sie in Erinnerung hatte.
KrautathausThe Town – Ben Affleck ****
Wenig erwartet und viel bekommen. Ben Affleck wirkt gar nicht so hölzern wie sonst und Jeremy Renner ist klasse.
Wertung, Überraschung und Kommentar hätten so auch von mir kommen können (plus Hinweis auf die toll inszenierten Überfälle).
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.