Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Witek Dł“Hamilton“ von Matthew Porterfield (* * * 1/2)
Ein Sonderlob verdient übrigens der Song, mit dem der Film endet: „Winters Love“ von Animal Collective.
--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schlock! The Secret History of American Movies (Ray Greene)
Home Movie (Chris Smith)--
Nordwand (Stölzl, 2008) ***
--
gestern:
Gladiator (Ridley Scott, 2000) 8/10--
Revolutionary Road (Sam Mendes) ****1/2
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOldBoyRevolutionary Road (Sam Mendes) ****1/2
Verstehe ja immer noch nicht, warum die Winslet den Oscar für The Reader bekommen hat und nicht für ihre Rolle in Revolutionary Road. Und DiCaprio wurde ja nicht mal nominiert…
--
The Social Network – David Fincher
Super. Eisenberg neuer Lieblingsschauspieler.Loong Boonmee raleuk chat – Apichatpong Weerasethakul
Laaaaaaangweilig und faszinierend. Trotzdem nicht mein Fall.Buried – Rodrigo Cortés
Ein Typ telefoniert 2 Stunden in einem Sarg. Mies.--
Do it.„The House of the Devil“ USA 2009 Reg: Ti West
Vorhersehbar und öde.
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"13 Rue Madeleine (Henry Hathaway, 1947) 6/10
--
one.be.loVerstehe ja immer noch nicht, warum die Winslet den Oscar für The Reader bekommen hat und nicht für ihre Rolle in Revolutionary Road. Und DiCaprio wurde ja nicht mal nominiert…
wegen der Hitlerei?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaone.be.loVerstehe ja immer noch nicht, warum die Winslet den Oscar für The Reader bekommen hat und nicht für ihre Rolle in Revolutionary Road. Und DiCaprio wurde ja nicht mal nominiert…
Wahrscheinlich waren es der Academy zu offensichtliche „wir wollen den oscar dafür“- Performances. Scheiß auf die Oscars, macht den Film auch irgendwie sympathischer…
Snake
Buried – Rodrigo Cortés
Ein Typ telefoniert 2 Stunden in einem Sarg. Mies.Auch wenn ich den Film nicht wie du komplett misslungen fand, so ist das doch bisher die mit Abstand unterhaltendste und zutreffendste Review, die ich über diesen Film gelesen habe.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENHouse on Telegraph Hill (Robert Wise, 1951) 6/10
--
Spider-Man 3 – Sam Raimi * *
--
Slept through the screening but I bought the DVDOldBoyWahrscheinlich waren es der Academy zu offensichtliche „wir wollen den oscar dafür“- Performances. Scheiß auf die Oscars, macht den Film auch irgendwie sympathischer…
Kate Winslet hat es selbst vorhergesagt bei Ricky Gervais :lol:
--
OldBoy
Auch wenn ich den Film nicht wie du komplett misslungen fand, so ist das doch bisher die mit Abstand unterhaltendste und zutreffendste Review, die ich über diesen Film gelesen habe.Die ersten zwei Minuten waren gut, danach war die Idee ausgereizt und er hat angefangen herumzutelefonieren…
--
Do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.