Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
„Alphaville“ von Jean-Luc Godard (****1/2)
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbungfincky87Das ist ne Serie und kein Film.
Der Film ist eine Kunstform, die ihren Ausdruck in der Produktion bewegter Bilder findet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Film
--
„Eine Fernsehserie ist eine Abfolge von filmischen Werken, die üblicherweise zur selben Zeit an einem festen Wochentag im Fernsehen ausgestrahlt werden.“
Und nun Witzbold?
--
Sheik:
Der will Dich darauf hinweisen, dass Dein Post #29701 im falschen Thread angesiedelt ist.
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Titanic DeckchairSheik:
Der will Dich darauf hinweisen, dass Dein Post #29701 im falschen Thread angesiedelt ist.
der will mich darauf hinweisen, daß er vorsitzender im „Schrebergartenverein Sonnenschein e.V.“ ist, weil er ne lichterkette um seine datsche hat
mir ist das schon klar, aber diese hausmeistermentalität ist schon lustig hier
--
Das hat nichts mit Hausmeister-Mentalität zu tun. Aber wenn zwei Threads untereinander stehen, und einer von Filmen und der anderen von Serien spricht ist das doch eindeutig.
--
dann denk dir den beitrag in den anderen thread und gut isses … over & out
--
ausserdem habe ich einen zwinkersmiley dahinter gemacht … damit sollte in post#29704 bereits alles gesagt sein
--
Gesagt ist damit vor allem, daß der Rest der Foris dir im Grunde am Arsch vorbei geht und du keinerlei Wert legst auf eine fruchtbare Kommunikation. Schreib doch einfach mal, was du von Sgt. Pepper hälst, am besten in den Rolling Stones Thread. Ist doch beides Musik.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotörwolfGesagt ist damit vor allem, daß der Rest der Foris dir im Grunde am Arsch vorbei geht und du keinerlei Wert legst auf eine fruchtbare Kommunikation.
nein … aber solche kleinkariertheit und darauf rumgereite ist eben schon komsich … es ist mir dann auch nach dem posten bewusst geworden, daß es der falsche thread ist aber ICH empfand nicht als sooooo schlimm
motörwolf… und du keinerlei Wert legst auf eine fruchtbare Kommunikation.
hmm, könnte man jetzt auch dem fincky87 usw. vorwerfen … weil zum film hat ja bisher keiner was beigetragen … sozusagen ein @ „fast“ topic zum (offtopic)³ gemacht
--
Lonely Hearts Killers (Todd Robinson, 2006) * * ½
--
SheikYerbouti
hmm, könnte man jetzt auch dem fincky87 usw. vorwerfen … weil zum film hat ja bisher keiner was beigetragen … sozusagen ein @ „fast“ topic zum (offtopic)³ gemachtThe Pacific war im Forum schon ein Thema. Aber eben im richtigen Thread.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameImmer Ärger mit Harry ****
Eine gewohnt atemberaubend attraktive Shirley MacLaine, herrlich buntes Laubwerk und eine nette Grundidee.
Der schwarze Falke ****1/2
Toller Film. Zum ersten Mal gesehen. Leider war das aufgezoomte Bild auf Kabel1 ganz furchtbar. Da würde sich wohl eher die DVD lohnen.
--
„It Happened One Night“ (Frank Capra, 1934) ****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSherlock Holmes und die 7 Zwerge * * * * *
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.