Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Crazy Heart – USA 09 Reg: Scott Cooper
Habe immer gewartet, dass die Story Fahrt aufnimmt – leider vergeblich!!
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungDer Mann, der Liberty Valance erschoß (John Ford, 1962) * * * *
--
„The Hard Way“ (John Badham, 1991) ***1/2
Charmante und temporeiche Actionbuddykomödie die sich überraschend gut gehalten hat. Stark: James Woods als von Michael J. Fox genervter Cop. Kaum zu glauben, auch schon wieder 20 Jahre her…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra*** – ****
war ok, wenn man überlegt was sonst so im TV kam
--
Titanic DeckchairCrazy Heart – USA 09 Reg: Scott Cooper
Habe immer gewartet, dass die Story Fahrt aufnimmt – leider vergeblich!!
habe schon oft überlegt den mal auszuleihen … bisher konnte mir aber keienr was zu dem film sagen … lohnt also nicht?
--
„Red Rock West“ (John Dahl, 1993) *****
Klasse.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFucking, und ich kenne nur „U-Turn“ von Oliver Stone, der ja häufig als ein platter Abklatsch dieses Films beschrieben wird…
Mein letzter Film:
Jin-Roh – Die Wolfsbrigade (Hiroyuki Okiura, 1999)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.gestern:
Pom Poko (Isao Takahata, 1994) 8/10--
SheikYerboutihabe schon oft überlegt den mal auszuleihen … bisher konnte mir aber keienr was zu dem film sagen … lohnt also nicht?
Aus meiner Sicht lohnt das definitiv nicht – wenn überhaupt, dann kann man sich um den Soundtrack kümmern, da sind ein paar interessante Sachen bei, aber vermutlich eher nicht so das Ding für Dich!
Film ist träge und dröge!
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"The Searchers (John Ford, 1956) 10/10
--
Titanic DeckchairAus meiner Sicht lohnt das definitiv nicht – wenn überhaupt, dann kann man sich um den Soundtrack kümmern, da sind ein paar interessante Sachen bei, aber vermutlich eher nicht so das Ding für Dich!
Film ist träge und dröge!
danke … deine einschätzungen passen immer ganz gut zu meinem geschmack bei filmen
--
is ok … kommt an part #1 ran
--
gääääähn
--
den ersten teil … wer band of brother mochte kann hier zugreifen .. habe mir die box bestellte
--
Das ist ne Serie und kein Film.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.