Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Nikita (Luc Besson, 1990) **
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungThe Great Dictator (Charles Chaplin, 1940) *****
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Salt ***1/2
Sieben *****
Fast And Furious: Neues Modell. Originalteile. ***--
It’s A Wonderful Life * * * * *
--
fincky87
Sieben *****Fincky – an heilig Abend „Sieben“ geschaut?? :-):-)
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Rear Window (Alfred Hitchcock) *****
--
Psycho – Alfred Hitchcock *****
Das Bild der Bluray ist fantastisch und die Interviews zu den Dreharbeiten wirklich toll und informativ.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHarry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1 * * * 1/2
--
Titanic DeckchairFincky – an heilig Abend „Sieben“ geschaut?? :-):-)
Ich muss gestehen ja. Sogar mit den Eltern :lol:
--
Somewhere (Sofia Coppola)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageBesinnliches für die Weihnachtstage:
Seijû gakuen (School of the Holy Beast) von Noribumi Suzuki
Macumba sexual von Jess Franco
--
Pans Labyrinth (Guillermo del Toro, 2006) * * * * ½
--
Flint Holloway[…]
Macumba sexual von Jess FrancoUnd wie? Ich brauche noch Empfehlungen zu Jess Franco. Und von den Suzukis kenne ich nur Seijun.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lathoIch brauche noch Empfehlungen zu Jess Franco.
Zwei der besten Franco-Filme wären zB. SUCCUBUS (a.k.a. Necronomicon – Geträumte Sünden) und FEMALE VAMPIRE (Entfesselte Begierde). Tipp²!
--
pinchZwei der besten Franco-Filme wären zB. SUCCUBUS (a.k.a. Necronomicon – Geträumte Sünden) und FEMALE VAMPIRE (Entfesselte Begierde). Tipp²!
Die kenne ich beide noch nicht, stehen aber eh auf der Liste.
lathoUnd wie? Ich brauche noch Empfehlungen zu Jess Franco. Und von den Suzukis kenne ich nur Seijun.
Macumba sexual ist ein etwas expliziterer Vampyros Lesbos, nur mit einer Art Voodoo-Göttin statt Vampirin. Etwas weniger lässigerer und unfunkiger, dafür leicht mystischer. Aber wieder mal ein Beweis, dass Franco seine dunkelsten Szenen in gleißendem Sonnenlicht dreht.
Mein Ranking wäre bisher:
1. Vampyros Lesbos ****1/2
2. Sie tötete in Ekstase ****1/2
3. Macumba sexual ****
4. Der Teufel kam aus Akasava ***1/2School Of The Holy Beast schießt inszenatorisch aus allen Rohren. Alles was vor die Kamera kommt wird zur Ikone erhoben, und darf unter keinen Umständen auch nur aus einem um Milimeter verschobenen Kamerawinkel gefilmt werden. Toller Film, der ab und zu allerdings etwas leblos wirkt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.