Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich geb’s auf…
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungscorechaserChuck Norris ist ein Arschloch.
Stu RedmanLars von Trier auch.
Und jetzt?
scorechaserLars von Trier ist kein Nazi und macht gute Filme.
Immer 2mal mehr wie du.:lol:
Neulich zur Vorbereitung auf Februar geschaut:
True Grit (Henry Hathaway) ****1/2
Damals als Kind zuletzt gesehen und als gut in Erinnerung, welche mich nicht getrügt hat. Toller Film und eine starke Vorlage für die Gebrüder Coen.--
pinchIch geb’s auf…
danke … lass mich in ruhe und alles wird gut
--
MatzImmer 2mal mehr wie du.:lol:
Wie meinen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSheikYerboutinein … die direkte ansprache an einen user fehlt
Das ist doch nicht Dein Ernst, oder?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSheikYerboutihallo ???
die art und weise wie einige hier gegen andere meinungen angehen ist indiskutabel … PUNKT
Ach herrje! Es gibt und gab ja schon eine ganze Menge Trolle hier, aber so austeilen und so wenig einstecken können – armes Häschen!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.@ pinch, latho, irrlicht
--
scorechaserWie meinen?
Der Gesprächsverlauf hat mich nur an den Sandkasten erinnert. Da war der zitierte Spruch dann das Totschlagargument.
Klar wird man mit der „Feuerwalze“ keinen Cineasten hinterm Ofen hervorlocken, aber im Grunde ist Chuck Norris doch genauso diskussionswürdig wie Von Trier, Bergman, etc. oder?--
SheikYerboutiich habe jedenfalls das, was ich von lars von trier gesehen habe nicht bis zu Ende schauen können … aber wahrscheinlich habe ich das nur nicht verstanden ..
Das geht Dir anscheinend öfters so. Ich erinnere nur an Sin City, in dem es überraschenderweise um Huren und Schläger geht.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko@Sheik
Schau dir mal „Idioten“ an, falls du ihn noch nicht kennst. Sehr empfehlenswert.
Oder „Dear Wendy“, auch wenn er da nur das Dehbuch beigesteuert hat.--
Matz@Sheik
Schau dir mal „Idioten“ an, falls du ihn noch nicht kennst. Sehr empfehlenswert.
Wenn er schon bei Breaking The Waves abgebrochen hat, wird es bei „Idioten“ erst recht.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifKrautathausDas geht Dir anscheinend öfters so. Ich erinnere nur an Sin City, in dem es überraschenderweise um Huren und Schläger geht.
ja und … beides sind nun mal nicht meine vorbilder …
aber das ist nicht der grund … ich schaue ja auch andere filme aber die art war mir bei beiden nun mal nicht zusprechend … wobei ich den vergleich sin city / breaking the waves nicht erkennen kann
--
SheikYerboutija und …
beides sind nun mal nicht meine vorbilder
Vorbilder für was?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausVorbilder für was?
für nichts … ich kann damit nicht viel anfangen … huren und schläger spielen in meinem leben eine sehr untergeordnete rolle
--
SheikYerboutifür nichts … ich kann damit nicht viel anfangen … huren und schläger spielen in meinem leben eine sehr untergeordnete rolle
In meinem auch. Aber was hat das mit Film zu tun?
Serienmörder spielen in meinem Leben auch keine Rolle, trotzdem mag ich Sieben und Zodiac. Vielleicht sympathisierst Du eher mit Serienmördern als mit Nutten?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.