Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
SheikYerboutiwelchen post ? hast du ne nummer … ?
Bittesehr:
Titanic DeckchairStu -da kommt bestimmt wieder ein Kommentar von dem Frauenversteher-Typen!
Und die Zugabe:
Stu Redmanwieso?
weil ich den von trier-film scheiße find?
ich kann da auch nix für, der film ist scheiße.
das fing schon mit dem schwarz-weiß-intro in slow motion an, wo willem defoe seine alte nagelt – was zum geier soll das?
wenn das kunst ist, tja, dann ist kunst eben scheiße!Zum Ersten: Unnötige Provokation, Teil 5367.
Zum Zweiten: „Ich diskutiere nicht, denn diskutieren ist scheiße, weil Lars Trier und Kunst auch, ich hab meine Meinung und die ist nicht scheiße!“
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung--
Slept through the screening but I bought the DVDBist in letzter Zeit etwas leicht reizbar, was?
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifwieso?
weil ich den von trier-film scheiße find?
ich kann da auch nix für, der film ist scheiße.
das fing schon mit dem schwarz-weiß-intro in slow motion an, wo willem defoe seine alte nagelt – was zum geier soll das?
wenn das kunst ist, tja, dann ist kunst eben scheiße!ich fand den post eher ironisch und lustig
--
SheikYerboutisach mal mr pinch was ist dein problem
ich schreibe was über filme und du gehst mich schon dauerhaft hier an ..
wer legt hier fest, was man posten darf, was öde ist, was wischiwaschi ist ?
Niemand. Es legt aber auch keiner fest wie man darauf zu reagieren hat. Ich erwarte ja auch nicht, dass alle „hm, lecker“ sagen wenn ich ständig im Cullinarium poste was ich bei McDonalds gegessen habe.
--
Stu -da kommt bestimmt wieder ein Kommentar von dem Frauenversteher-Typen!
hmm … wo bleibt die aufregung über den post vom pinch an mich ? oder war das „nicht so schlimm“ ?
--
Flint HollowayNiemand. Es legt aber auch keiner fest wie man darauf zu reagieren hat. Ich erwarte ja auch nicht, dass alle „hm, lecker“ sagen wenn ich ständig im Cullinarium poste was ich bei McDonalds gegessen habe.
das „wie“ ist die entscheidene frage …
--
SheikYerboutiStu -da kommt bestimmt wieder ein Kommentar von dem Frauenversteher-Typen!
hmm … wo bleibt die aufregung über den post vom pinch an mich ? oder war das „nicht so schlimm“ ?
Das Zitat stammt von TD.
SheikYerboutidas „wie“ ist die entscheidene frage …
Nein. Das „überhaupt“ ist die entscheidende Frage.
--
Flint HollowayDas Zitat stammt von TD.
ist mir bekannt … irrlicht regt sich über den post vom titanic auf und ich frage ihn warum er sich nicht über den post vom pinch an mich aufregt, da der ja direkt beleidigt hat … komisch oder ?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SheikYerboutida der ja direkt beleidigt hat … komisch oder ?
Du bist eventuell etwas schwer von Kapee, nicht wahr? Ich habe deine zweifelhaften Ansagen und deine fragwürdige Stimmungsmache mit Misskredit belegt, nichts weiter. Dann erspare dir doch einfach in Zukunft solche Schlaupetersprüche, wenn du nicht willst, dass man sich entsprechend darüber ärgert.
--
pinchHerrje, wie strunzdumm!
DAS ist eine Beleidigung …
--
SheikYerboutiist mir bekannt … irrlicht regt sich über den post vom titanic auf und ich frage ihn warum er sich nicht über den post vom pinch an mich aufregt, da der ja direkt beleidigt hat … komisch oder ?
Sehe ich nicht so. „Strunzdumm“ ist eine milde Umschreibung für den Furz im Wind Kommentar. Ganz objektiv betrachtet und ohne irgendwelche unterdrückten Animositäten.
--
pinchDu bist eventuell etwas schwer von Kapee, nicht wahr? Ich habe deine zweifelhaften Ansagen und deine fragwürdige Stimmungsmache mit Misskredit belegt, nichts weiter. Dann erspare dir doch einfach in Zukunft solche Schlaupetersprüche, wenn du nicht willst, dass man sich entsprechend darüber ärgert.
ab jetzt unsichtbar
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SheikYerboutiDAS ist eine Beleidigung …
Das etwa nicht:
SheikYerboutiwenn du hier punkten willst musst du einen chinesischen dokufilm über einen furz im wind OMU schauen
--
pinchDas etwa nicht:
nein … die direkte ansprache an einen user fehlt
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.