Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
MichaelCorleoneKöstliche Unterhaltung hier und mal nen kurzen Senf von mir:
Norris: Beste Szene von Chuck Norris bei Voll auf die Nüsse mit dem Daumen, ansonsten kann ich mir den nicht geben.
Trier: Dancer In The Dark und Breaking The Waves sind für mich zwei der besten Filme aller Zeiten. Das Zeug davor und das Zeug danach lässt mich kalt.
Hast Du „Europa“ gesehen, MC? Ganz stark visionäres Kino, und immer noch meine Lieblingsfilm von von Trier.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungpinchNein, nur eine entsprechende Reaktion auf dein ödes Dauerposten irgendwelcher Wischiwaschi-Unterstellungen und peinlichem „ich-kacke-gerade-in-die Hose-wer-noch?“-Mitteilungsdrang. Dass dir und deinen Kumpels Tit und Stu so ziemlich alles wurscht und piepegal ist, was ihr so konsumiert, haben inzwischen wohl die meisten gerafft. Gründet doch vielleicht eine IG, wenn ihr soviel Bock habt.
sach mal mr pinch was ist dein problem
ich schreibe was über filme und du gehst mich schon dauerhaft hier an ..
wer legt hier fest, was man posten darf, was öde ist, was wischiwaschi ist ?
was ich konsumiere … hahaha … es drängt sich mir mehr der verdacht auf, daß manche hier schwierigkeiten haben fix und foxi zu verstehen aber hier posten, daß sie ja so intelligent sind … echt, du nervst
kein gruss
sheik--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stu RedmanSeh ich anders.
Unterhaltung bei Lars von Trier tendiert gegen null, bei Chuck Norris kann ich wenigstens schmunzeln.Was kennst du von Lars von Trier denn alles? Was von Chuck?
--
scorechaserHast Du „Europa“ gesehen, MC? Ganz stark visionäres Kino, und immer noch meine Lieblingsfilm von von Trier.
Stimmt, der ist auch sehr gut!
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifpinchWas kennst du von Lars von Trier denn alles? Was von Chuck?
von beiden lang nicht alles, aber genug um mir ne meinung zu bilden.
--
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al BundylathoBrüller, sheik! Furz im Wind! Da hast du bestimmt den Nachmittag dran geabeitet. Genauso wie deine tiefen Kenntnisse chinesischer Dokumentarfilme.
Aber ernsthaft: was wollt ihr drei Trolle eigentlich hier im Forum?auch für dich … http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2335967&postcount=29240
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stu Redmanvon beiden lang nicht alles, aber genug um mir ne meinung zu bilden.
Ok. Danke.
--
Um es kurz zu machen. Norris braucht kein Mensch und Trier hat mindestens zwei große Filme gedreht! :sonne:
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifSheikYerboutiwer legt hier fest, was man posten darf, was öde ist, was wischiwaschi ist?
Niemand und zumindest mir ist auch völlig egal was stu oder Du oder Titanic hört und seht und überhaupt, was mich aber nervt (und das ist noch stark untertrieben) ist dieses ständige „Wir Außenseiter gegen den Rest des intoleranten Forums“-Gewäsch. Der Rahmen drumrum sozusagen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonStu Redmanvon beiden lang nicht alles, aber genug um mir ne meinung zu bilden.
ich habe jedenfalls das, was ich von lars von trier gesehen habe nicht bis zu ende schauen können … aber wahrscheinlich habe ich das nur nicht verstanden .. :lol:
--
IrrlichtNiemand und zumindest mir ist auch völlig egal was stu oder Du oder Titanic hört und seht und überhaupt, was mich aber nervt (und das ist noch stark untertrieben) ist dieses ständige „Wir Außenseiter gegen den Rest des intoleranten Forums“-Gewäsch. Der Rahmen drumrum sozusagen.
hallo ???
die art und weise wie einige hier gegen andere meinungen angehen ist indiskutabel … PUNKT
--
SheikYerboutiich habe jedenfalls das, was ich von lars von trier gesehen habe nicht bis zu ende schauen können … aber wahrscheinlich habe ich das nur nicht verstanden .. :lol:
Auch Breaking The Waves und Dancer In The Dark?
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifSheikYerboutihallo ???
Bin nicht schwerhörig. Lies‘ doch einfach nochmal den ersten Kommentar nach Matz‘ sehr angemessener Rückmeldung durch, na?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMichaelCorleoneAuch Breaking The Waves und Dancer In The Dark?
Breaking The Waves … ja auch … bis zur hochzeit, dann habe ich abgeschaltet … meine frau hat mich die ganze zeit gefragt warum ich den geliehen habe
--
IrrlichtBin nicht schwerhörig. Lies‘ doch einfach nochmal den ersten Kommentar nach Matz‘ sehr angemessener Rückmeldung durch, na?
welchen post ? hast du ne nummer … ?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.