Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Titanic DeckchairStu -da kommt bestimmt wieder ein Kommentar von dem Frauenversteher-Typen!
wieso?
weil ich den von trier-film scheiße find?
ich kann da auch nix für, der film ist scheiße.
das fing schon mit dem schwarz-weiß-intro in slow motion an, wo willem defoe seine alte nagelt – was zum geier soll das?
wenn das kunst ist, tja, dann ist kunst eben scheiße!--
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al BundyHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungStu Redman – he’s like nes with balls
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENStu Redmanja, ich denke wir meinen den gleichen film.
von einem chuck norris-film erwarte ich nur eins: dass ich unterhalten werde. und das hat „Die Feuerwalze“ geschafft. daher isser für mich nicht schlecht. „Anti-Christ“ von lars von trier (meine freundin darf nie mehr ne dvd aussuchen!!!!) hat mich keinen milimeter unterhalten, von daher: 0 sterne!
so werte ich nunmal.Jepp, gerade das hat er bei mir nicht erreicht.
„Anti-Christ“ ist für mich allerdings ebenfalls völlig misslungen.
Aus unsinnigen Provokationen und krampfhafter Symbolik entsteht halt noch keine Kunst.--
Stu Redmanja, ich denke wir meinen den gleichen film.
von einem chuck norris-film erwarte ich nur eins: dass ich unterhalten werde. und das hat „Die Feuerwalze“ geschafft. daher isser für mich nicht schlecht. „Anti-Christ“ von lars von trier (meine freundin darf nie mehr ne dvd aussuchen!!!!) hat mich keinen milimeter unterhalten, von daher: 0 sterne!
so werte ich nunmal.Aus purer Neugier: Bewegt sich deine Freundin eigentlich auch fairerweise in irgendeinem Forum, wo sie Sachen wie „Die Amöbe wollte gestern mit mir „Die Feuerwalze“ schauen“ posten darf?
--
A Kiss in the DreamhouseMatzJepp, gerade das hat er bei mir nicht erreicht.
„Anti-Christ“ ist für mich allerdings ebenfalls völlig misslungen.
Aus unsinnigen Provokationen und krampfhafter Symbolik entsteht halt noch keine Kunst.naja, geschmäcker sind halt verschieden
immerhin stimmen wir bei Anti-Christ überein, das grausamste, was ich seit dem pc-ausfall im geschäft gesehen habe!--
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al BundyNapoleon DynamiteAus purer Neugier: Bewegt sich deine Freundin eigentlich auch fairerweise in irgendeinem Forum, wo sie Sachen wie „Die Amöbe wollte gestern mit mir „Die Feuerwalze“ schauen“ posten darf?
keine ahnung, ich glaub sie is da net so drauf. aber dürfen dürft sie natürlich, ich verbeit ihr ja net meine filme blöd zu finden :lol:
aber sie fand den film genauso gruselig wie ich… und „Die Feuerwalze“ würd ich ihr auch net antun--
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al Bundy
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stu Redmankeine ahnung, ich glaub sie is da net so drauf. aber dürfen dürft sie natürlich, ich verbeit ihr ja net meine filme blöd zu finden :lol:
aber sie fand den film genauso gruselig wie ich… und „Die Feuerwalze“ würd ich ihr auch net antun--
pinch
Sehr gehaltvoller Beitrag :roll:
--
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al BundyStu Redman[…]
wenn das kunst ist, tja, dann ist kunst eben scheiße!Ein ganz persönliches Glaubensbekenntnis, in einen, naja, Satz gebracht! Respekt!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.stu … chuck norris ist nun mal nicht korrekt, wenn du hier punkten willst musst du einen chinesischen dokufilm über einen furz im wind OMU schauen
--
Nieder mit Escher und Gogh, hoch mit den Früchteschalen!
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSheikYerboutistu … chuck norris ist nun mal nicht korrekt, wenn du hier punkten willst musst du einen chinesischen dokufilm über einen furz im wind OMU schauen
:lol:
ich mag halt chuck norris. und ob ich hier punkte oder nicht, das geht mir meilenweit am verlängerten rücken vorbei.
--
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al Bundy
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SheikYerboutistu … chuck norris ist nun mal nicht korrekt, wenn du hier punkten willst musst du einen chinesischen dokufilm über einen furz im wind OMU schauen
Herrje, wie strunzdumm!
--
SheikYerboutistu … chuck norris ist nun mal nicht korrekt, wenn du hier punkten willst musst du einen chinesischen dokufilm über einen furz im wind OMU schauen
Titanic DeckchairStu -da kommt bestimmt wieder ein Kommentar von dem Frauenversteher-Typen!
Sagt mal, seid ihr eigentlich aus eurem letzten Forum rausgeflogen? Dieses ständige, dumme „Wir zwei und Du, stu…“-Geplapper ist mittlerweile echt an der Grenze des Zumutbaren.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonpinchHerrje, wie strunzdumm!
ne beleidigung … gut gemacht … ich bin stolz auf dich
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.