Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,206 bis 29,220 (von insgesamt 52,502)
  • Autor

stu-redman

Titanic DeckchairStu -da kommt bestimmt wieder ein Kommentar von dem Frauenversteher-Typen!

wieso?
    weil ich den von trier-film scheiße find?
    ich kann da auch nix für, der film ist scheiße.
    das fing schon mit dem schwarz-weiß-intro in slow motion an, wo willem defoe seine alte nagelt – was zum geier soll das?
    wenn das kunst ist, tja, dann ist kunst eben scheiße!

--

Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al Bundy
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4500879  | PERMALINK

oldboy

Stu Redman – he’s like nes with balls

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #4500881  | PERMALINK

matz

Stu Redmanja, ich denke wir meinen den gleichen film.
    von einem chuck norris-film erwarte ich nur eins: dass ich unterhalten werde. und das hat „Die Feuerwalze“ geschafft. daher isser für mich nicht schlecht. „Anti-Christ“ von lars von trier (meine freundin darf nie mehr ne dvd aussuchen!!!!) hat mich keinen milimeter unterhalten, von daher: 0 sterne!
    so werte ich nunmal.

Jepp, gerade das hat er bei mir nicht erreicht.
    „Anti-Christ“ ist für mich allerdings ebenfalls völlig misslungen.
    Aus unsinnigen Provokationen und krampfhafter Symbolik entsteht halt noch keine Kunst.

--

#4500883  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

Stu Redmanja, ich denke wir meinen den gleichen film.
    von einem chuck norris-film erwarte ich nur eins: dass ich unterhalten werde. und das hat „Die Feuerwalze“ geschafft. daher isser für mich nicht schlecht. „Anti-Christ“ von lars von trier (meine freundin darf nie mehr ne dvd aussuchen!!!!) hat mich keinen milimeter unterhalten, von daher: 0 sterne!
    so werte ich nunmal.

Aus purer Neugier: Bewegt sich deine Freundin eigentlich auch fairerweise in irgendeinem Forum, wo sie Sachen wie „Die Amöbe wollte gestern mit mir „Die Feuerwalze“ schauen“ posten darf?

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #4500885  | PERMALINK

stu-redman

MatzJepp, gerade das hat er bei mir nicht erreicht.
    „Anti-Christ“ ist für mich allerdings ebenfalls völlig misslungen.
    Aus unsinnigen Provokationen und krampfhafter Symbolik entsteht halt noch keine Kunst.

naja, geschmäcker sind halt verschieden ;-)
    immerhin stimmen wir bei Anti-Christ überein, das grausamste, was ich seit dem pc-ausfall im geschäft gesehen habe!

--

#4500887  | PERMALINK

stu-redman

Napoleon DynamiteAus purer Neugier: Bewegt sich deine Freundin eigentlich auch fairerweise in irgendeinem Forum, wo sie Sachen wie „Die Amöbe wollte gestern mit mir „Die Feuerwalze“ schauen“ posten darf?

keine ahnung, ich glaub sie is da net so drauf. aber dürfen dürft sie natürlich, ich verbeit ihr ja net meine filme blöd zu finden :lol:
    aber sie fand den film genauso gruselig wie ich… und „Die Feuerwalze“ würd ich ihr auch net antun

--

#4500889  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Stu Redmankeine ahnung, ich glaub sie is da net so drauf. aber dürfen dürft sie natürlich, ich verbeit ihr ja net meine filme blöd zu finden :lol:
    aber sie fand den film genauso gruselig wie ich… und „Die Feuerwalze“ würd ich ihr auch net antun

--

#4500891  | PERMALINK

stu-redman

pinch

Sehr gehaltvoller Beitrag :roll:

--

#4500893  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Stu Redman[…]
    wenn das kunst ist, tja, dann ist kunst eben scheiße!

Ein ganz persönliches Glaubensbekenntnis, in einen, naja, Satz gebracht! Respekt!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4500895  | PERMALINK

sheikyerbouti

stu … chuck norris ist nun mal nicht korrekt, wenn du hier punkten willst musst du einen chinesischen dokufilm über einen furz im wind OMU schauen

;-)

--

#4500897  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Nieder mit Escher und Gogh, hoch mit den Früchteschalen!

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #4500899  | PERMALINK

stu-redman

SheikYerboutistu … chuck norris ist nun mal nicht korrekt, wenn du hier punkten willst musst du einen chinesischen dokufilm über einen furz im wind OMU schauen

;-)

:lol:

ich mag halt chuck norris. und ob ich hier punkte oder nicht, das geht mir meilenweit am verlängerten rücken vorbei.

--

#4500901  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SheikYerboutistu … chuck norris ist nun mal nicht korrekt, wenn du hier punkten willst musst du einen chinesischen dokufilm über einen furz im wind OMU schauen

;-)

Herrje, wie strunzdumm!

--

#4500903  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

SheikYerboutistu … chuck norris ist nun mal nicht korrekt, wenn du hier punkten willst musst du einen chinesischen dokufilm über einen furz im wind OMU schauen ;-)

Titanic DeckchairStu -da kommt bestimmt wieder ein Kommentar von dem Frauenversteher-Typen!

Sagt mal, seid ihr eigentlich aus eurem letzten Forum rausgeflogen? Dieses ständige, dumme „Wir zwei und Du, stu…“-Geplapper ist mittlerweile echt an der Grenze des Zumutbaren.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #4500905  | PERMALINK

sheikyerbouti

pinchHerrje, wie strunzdumm!

ne beleidigung … gut gemacht … ich bin stolz auf dich

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,206 bis 29,220 (von insgesamt 52,502)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.