Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
tina toledoThe Birds (Alfred Hitchcock, 1963) ****
Yes..mit meiner „Lieblingsblondine“ aus Hitchcock-Filmen.
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungSalt * *
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Men In Black ****
Schön gemastert auf BluRay. Sieht wirklich wie neu aus. Will Smith und Tommy Lee Jones sind natürlich ein wunderbares Paar. Die Handlung war damals ziemlich neu und erfrischend und das ist sie irgendwie auch heute noch, für mich. Lohnt immer wieder.--
Dawn of the Dead (Zack Snyder, 2004)
Aufgrund einer demokratischen Abstimmung habe ich jetzt das Remake vor dem Original gesehen. Der Film hat in der Gruppe auf jeden fall Spaß gemacht, und ganz schlecht kann ein Film eh nicht sein, wenn Johnny Cashs The man comes around darin gespielt wird.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
motörwolfund ganz schlecht kann ein Film eh nicht sein, wenn Johnny Cashs The man comes around darin gespielt wird.
Leider doch, denn das IST hier das einzig Gute an dem Film.
--
lathoWarum gehst du denn nicht dahin, wenn dir die Themen-Einteilungen hier schon zu kompliziert sind?
Ohne dummen Spurch gehts auch hier net…
Get smart
sehr witzige Agentenparodie mit einem sauguten Steve Carrell als Maxwell Smart--
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al BundyTitanic Deckchair
Einwandfreie Norton Vorstellung, mit einem starken Drehbuch „im Rücken“.Total süß! Im Rücken in Anführungszeichen zu setzen, so etwas hat meine Lokalzeitung in den 50er Jahren auch immer gemacht. Bitte bewahre das dir! Irgendwann kommt das bestimmt wieder „in Mode“.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENDas Erbe (Per Fly)
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENpinchLeider doch, denn das IST hier das einzig Gute an dem Film.
Sicher, Snyder hat hier kein Kunstwerk abgeliefert, aber immer noch ganz ordentliches Popcorn-Kino. Mehr habe ich nicht erwartet. Allerdings ist es durchaus denkbar, daß der Film bei einem erneuten Anschauen ohne Kumpels noch verlieren würde. Wäre nicht das erste Mal…
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameStu RedmanOhne dummen Spurch gehts auch hier net..
denk an bertrand russel … stu … der hat das schon vor jahren erkannt :lol:
--
Denk an Isaac Newton… Scheich… der hat das schon vor Jahren erkannt :lol:
--
SheikYerboutidenk an bertrand russel … stu … der hat das schon vor jahren erkannt :lol:
Betrand Russell hätte sich in der Threadeinteilung des Forums zurecht gefunden, weil er nicht lesefaul war. :lol:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.da wissen einige hier wohl nicht, was der gute sir russell über ihre spezies gesagt hat … LOL
--
SheikYerboutida wissen einige hier wohl nicht, was der gute sir russell über ihre spezies gesagt hat … LOL
„Alles was du schreibst bist du selbst!“ (B. Russell)
--
SheikYerboutida wissen einige hier wohl nicht, was der gute sir russell über ihre spezies gesagt hat … LOL
Was ist, geht der Grinsesmiley nicht mehr? :lol:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.