Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
SheikYerboutimama, mama … dessen äste wachsen über unseren gartenzaun … der schrebergartenverein meiner tante ist lockerer
Warum gehst du denn nicht dahin, wenn dir die Themen-Einteilungen hier schon zu kompliziert sind?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungheute nachmittag im Kino:
Jeanne La Pucelle I – Les batailles (Jacques Rivette, F 1994)
Grossartig, absolut grossartig!
Kann den nächsten Sonntagnachmittag kaum erwarten (dann wird Teil II zu sehen sein)!--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaLe procès von Orson Welles
--
Flint HollowayLe procès von Orson Welles
Arthaus Premium DVD?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJa.
--
Sehr schön. Werde ich mir auch holen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNö, geht doch nicht an der Glotze! Die klaustrophobischen Settings im leeren Pariser Gare d’Orsay kommen nur im Kino so richtig rüber! Toller Film, wenngleich er Kafkas Buch natürlich niemals gerecht wird.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKommt drauf an, was für einen Fernseher man hat. Und ich möchte nicht wissen, wie lange man warten muß, das „Le Proceß“ vielleicht irgendwann mal wieder im Kino läuft.
Mann kann es auch übertreiben.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserKommt drauf an, was für einen Fernseher man hat. Und ich möchte nicht wissen, wie lange man warten muß, das „Le Proceß“ vielleicht irgendwann mal wieder im Kino läuft.
Gemach, gemach… in Zürich in den letzten 15 Jahren war er wohl fünfmal Teil diverser Reihen (Welles, Romy etc) und lief dann jeweils 3-5 Mal. Reichlich Gelegenheit für mich!
Mann kann es auch übertreiben.
Da muss ich widersprechen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSchick mir doch einfach Zugtickets (2. Klasse reicht) und buch eine Übernachtung in einem Hotel in Zürich für mich wenn er wieder läuft.
--
Flint HollowaySchick mir doch einfach Zugtickets (2. Klasse reicht) und buch eine Übernachtung in einem Hotel in Zürich für mich wenn er wieder läuft.
:bier:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbamanhattan (woody allen) *****
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA„Leaves of Gras“ USA 09 Reg: TB Nelson – Ed Norton-S.Sarandon-R.Dreyfuss
Einwandfreie Norton Vorstellung, mit einem starken Drehbuch „im Rücken“.--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Rescue Dawn (Werner Herzog, 2006) ****1/2
Die letzten zehn Minuten haben mir gar nicht gefallen. Was ist mit seinen Freunden im Dschungel? Deshalb keine Höchstwertung.
--
The Birds (Alfred Hitchcock, 1963) ****
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.