Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Stu RedmanParanormal Activity
hi stu … welchen teil hast du denn gesehen … lohnt das ???
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungSheikYerboutihi stu … welchen teil hast du denn gesehen … lohnt das ???
Den ersten… lohnt sich bedingt, der Film wurde nicht klassisch aufgenommen, sondern es handelt sich um Videoaunahmen, die das Pärchen im film macht… sehr gewöhnungsbeddürftig. n paar gruselige Stellen sind schon dabei, aber das Ende war für mich nicht logisch und total austauschbar (was das alternative Ende, was auch auf der DVD ist, beweist).
Ich würde dem FIlm ** geben, also: nein, lohnt sich nicht wirklich.
--
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al BundyStu RedmanDen ersten… lohnt sich bedingt, der Film wurde nicht klassisch aufgenommen, sondern es handelt sich um Videoaunahmen, die das Pärchen im film macht… sehr gewöhnungsbeddürftig. n paar gruselige Stellen sind schon dabei, aber das Ende war für mich nicht logisch und total austauschbar (was das alternative Ende, was auch auf der DVD ist, beweist).
Ich würde dem FIlm ** geben, also: nein, lohnt sich nicht wirklich.
oh danke … so filme, die so aussehen sollen als wäre man dabei (blair witch oder dieser haifilm) finde ich blöde … dann werde ich den mal von meiner wishlist nehmen
thx
--
SheikYerboutioh danke … so filme, die so aussehen sollen als wäre man dabei (blair witch oder dieser haifilm) finde ich blöde … dann werde ich den mal von meiner wishlist nehmen
thx
Genau, so wie blair witch, mir is der name von dem streifen grad net eingefallen. ich hab den film auch nur gesehen, weil meine freundin so begeistert von dem film ist… naja, was tut man nicht alles… :lol:
--
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al BundyThe Last Song (Julie Anne Robinson) * *
--
Slept through the screening but I bought the DVD„The Third Man“ (Carol Reed, 1949) *****
Bild und Ton sind bei der Blu Ray eine Offenbarung.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHigh Heels – mit den Waffen einer Frau/Tacones lejanos (P. Almodóvar/Spanien 1991)
Schade – lange Almodóvar-Nacht (einen Film verpaßt, der andere kam zu spät), wenigstens diesen habe ich gestern noch sehen können.
Wunderbare Rolle für Miguel Bosé als Richter und Transvestit Letal.--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DER KULTERER (Vojtech Jasny)
Mehr als abgefilmtes Theater war nicht drin. Daher trotz Qualtinger: sehr schwach. Leider.
--
motörwolf
Hölzerne Schlüsselszene, was für eine schöne Umschreibung :lol:Auf jeden Fall eine Szene die ins Auge sticht.
--
„Die Ferien des Monsieur Hulot“ Reg: Jacques Tati – F.v.1953
Interessante Protagonisten, schöne Gags, und Klasse-Score.
Wer auf Action oder Dialoge steht: Fehlanzeige!
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford (Andrew Dominik, 2007) 6/10
„Ein episches Meisterwerk“ meint die PR-Abteilung. Leider auch ganz schön
zäh, meiner Meinung nach.--
Terminator Salvation ****1/2
War für mich überraschend stark. Bale und Worthington haben gut harmoniert. Die Story war mehr als passabel, aber nicht überragend, aber vorallem die Atmosphäre, Kulisse und Effekte haben sehr überzeugt. War überrascht. Nach Teil 2 mein neuer Terminator Favorit.Body Of Lies ***1/2
Ein guter Thriller, der aber streckenweise sehr uninteressant und fast langweilig ist. Ich als DiCaprio Fan war dann doch etwas enttäuscht. Dürfte für mich den letzten Platz der DiCaprio Filme der letzten 6-8 Jahre sein.--
fincky87Terminator Salvation ****1/2
War für mich überraschend stark. Bale und Worthington haben gut harmoniert. Die Story war mehr als passabel, aber nicht überragend, aber vorallem die Atmosphäre, Kulisse und Effekte haben sehr überzeugt. War überrascht. Nach Teil 2 mein neuer Terminator Favorit.
[…]Dann hast Du aber Teil 1 noch nicht gesehen?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.ganz nett … sonntag früher abend halt, da kann man sowas mal schauen … hätte aber anhand des trailers mehr erwartet
** bis ***
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SheikYerboutisonntag früher abend halt, da kann man sowas mal schauen
montag früher abend aber bestimmt auch. und dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag… stets selbst schuld!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.