Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Liman – Swingers
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„hustle & flow“ (craig brewer)
toll!
--
Casablanca (Michael Curtiz)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAund?
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageTravisund?
ach…bestimmt zum 20. mal reingezogen. ich mag den film sehr. auch wenn ich am ende immer heulen könnte. „Louie, I think this could be the beginning of a beautiful friendship“;-)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettach…bestimmt zum 20. mal reingezogen. ich mag den film sehr.
ja, hauptsache kette rauchend, Peter Lorre, im weißen smoking…
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageHenry, Portrait Of A Serial Killer von John McNaughton
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteHenry, Portrait Of A Serial Killer von John McNaughton
Und? Wie hat dir der Film gefallen?
Meinst du er wäre auch was für mich???
--
jimmyjazz“hustle & flow“ (craig brewer)
toll!
Sag ich doch!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.chocolate milkUnd? Wie hat dir der Film gefallen?
Meinst du er wäre auch was für mich???
Na klar. Du triffst hier auf viele liebgewonnene Motive aus „Bad Lieutenant“…:krank:
--
A Kiss in the DreamhouseNachtrag von gestern:
„Reign of Fire“ (Rob Bowman, 2002) ***
Spaßiger, nicht allzu ernst zunehmender, wenn auch etwas trashiger Sci-Fi-Reißer, um eine Zukunft, in der feuerspeiende Drachen die Herrschaft über die Welt an sich gerissen haben. Nur eine Handvoll Überlender wehrt sich gegen die Herrschaft des Feuers (deutscher Titel). Der Film ist mit Christian Bale, Matthew McConaughey und Gerald Butler auch ziemlich prominent besetzt, floppte aber ziemlich in den Kinos. Ein aufgeblasener B-Movie mit teilweise A-Akteuren.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNapoleon DynamiteDu triffst hier auf viele liebgewonnene Motive aus „Bad Lieutenant“…:krank:
Es ist schon so lange her, dass ich diesen Film gesehen habe, kann mich kaum mehr an die liebgewonnenen Motive erinnern!
--
Napoleon DynamiteNa klar. Du triffst hier auf viele liebgewonnene Motive aus „Bad Lieutenant“…:krank:
Oh gut. Woher weisst du welche Motive, aus „Bad Lieutenant“, ich liebgewonnen habe? Der Smiley steht dir ausgezeichnet gut zu Gesicht!
--
Skywalker“War of the Worlds“ (Steven Spielberg, 2005) ***1/2
Ich weiß nicht, irgendwie kommt der mir immer ein wenig „over-rushed“ vor…
Ich fand den ganz ok, aber soo der Brüller war es nicht.
Man hätte meiner Meinung nach mehr daraus machen können.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
VisionsIch fand den ganz ok, aber soo der Brüller war es nicht.
Man hätte meiner Meinung nach mehr daraus machen können.ich fand den ja sehr gut. bis auf den spielberg-obligaten showdown sogar recht subtil und packend und irgendwie nahezu fast gleichauf mit verhoevens „starship troopers“, aber eben halt auch nur fast.
was hätte denn deiner meinung nach „mehr“ sein können?--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.