Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
@pinch
Ich hatte mir ne knackige Auseinandersetzung (oder „Diskussion“)erhofft,war ja auch hoffentlich so erkennbar,bei sonem Text wie „doof und platt“ möcht ich allerdings vorschlagen,daß wir abbrechen und uns in Zukunft ignorieren
angepisst,
Dudley :haue:--
lieba schizophren als janz alleenHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung„The Producers“ von Mel Brooks. Total gaga.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"The Getaway (Sam Peckinpah)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA„Constantine“ (Francis Lawrence)
Muss man nicht, kann man jedoch durchaus.
u.
„The Mudge Boy“ (Michael Burke)
„The Failure of Masculinity“. Indeed….formidabel. Tolle Performance auch von Emile Hirsch.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Nochmal zu Kill Bill Asia Version
Zitat von Napoleon Dynamite
Wie von Candy erwähnt ist die s/w Sequenz hier in Farbe, ansonsten sind einige Szenen länger (und blutiger), darunter die Mangaszene.
candycolouredclownWenn es interessiert, suche ich noch mal die Seite, mit dem genauen Vergleich (inkl. Bildern). Ich erinnere mich, den Link mal Krautathaus geschickt zu haben.
Das war wohl hier:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1588
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDas Schwert des gelben Tigers von Chang Cheh
--
A Kiss in the DreamhouseBROKEBACK MOUNTAIN von Ang Lee (**** 1/2)
--
SkywalkerBin ich gemeint?
Anscheinend. Und ich auch. :sonne:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoAnscheinend. Und ich auch. :sonne:
Ich habe KING KONG aber noch gar nicht auf DVD…
Wie kriegt Ihr eigentlich die Smileys in die Posts?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSkywalker
Wie kriegt Ihr eigentlich die Smileys in die Posts?Das ist nicht Dein Ernst? :wow:
Einfach im rechten Smileybereich auf ein Smiley klicken und es erscheint an der Stelle des Cursers.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoÖFFNE MEINE AUGEN von Iciar Bollain (****)
--
pinchauf dvd scheint es ihn nicht zu geben?
Koch Media arbeitet an einer DVD, die soll im Herbst/Winter ’06 erscheinen.
Michael Madsen wird im Remake übrigens wieder mitspielen und hat als Rollennamen Charles Bronsons Geburtsnamen. Soll wohl eine Hommage an die 70er/80er Kriegswelle werden. Als Hauptinspiration gelten bisher „Inglorious Bastards“ und „Dirty Dozen“. Man sollte sich wohl vorher noch Werke wie „Jäger der Apocalypse“, „Kommando Leopard“ oder „Todeskommando Panthersprung“ anschauen.--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfall
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
super. danke für die infos.
--
KrautathausDas ist nicht Dein Ernst? :wow:
Einfach im rechten Smileybereich auf ein Smiley klicken und es erscheint an der Stelle des Cursers.
Ich habe bei mir keinen rechten Smileybereich…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:laola0:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.