Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
candycolouredclownBin mir ziemlich sicher, dass es dieser Castellari ist.
Ah, stimmt. Der lief vor einiger Zeit gekürzt auf Tele 5. Das Plakat sieht jedenfalls schon nach einer astreinen Tarantino Vorlage aus.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungpinch, kennst du den Film?
--
A Kiss in the Dreamhousepinchder slasher mit rodriguez nennt sich „grind house“.
—> linkKlingt nach dem „Two Evil Eyes“-Konzept.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyDick Laurentmeines Wissens macht Tarantino irgendeinen Slasher mit Rodriguez und schon länger irgendwas, was sich an 7 Samurai orientiert – aber kein Remake von irgendwas…
Die Sieben Samurai sollen ja peinlichweise schon in der Mache sein: hier
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Napoleon DynamiteAh, stimmt. Der lief vor einiger Zeit gekürzt auf Tele 5. Das Plakat sieht jedenfalls schon nach einer astreinen Tarantino Vorlage aus.
Bo Svenson und Raimund Harmstorf? Wieso hab ich den verpasst?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Napoleon Dynamitepinch, kennst du den Film?
ich habe den vor ewigkeiten mal als glorreiches UFA tape auf video geguckt. „ein haufen verwegener hunde“ heisst der auf deutsch.
--
lathoBo Svenson und Raimund Harmstorf? Wieso hab ich den verpasst?
Wie gesagt, der lief eh stark gekürzt. Aufgenommen hat ihn ein Freund aber trotzdem. Ich denke, ich werde mal reinschauen.
--
Flow like a harpoon daily and nightly
auf dvd scheint es ihn nicht zu geben?
--
Gerade ein paar Videotheken gescannt. Die haben bis auf „Keoma“ nur noch „Stukas über London“…:-)
--
A Kiss in the Dreamhouse
Napoleon DynamiteGerade ein paar Videotheken gescannt. Die haben bis auf „Keoma“ nur noch „Stukas über London“…:-)
schade. trotzdem danke für die mühe!
--
Wenn nicht: hier wäre doch mal ein Tipp an die deutsche Filmindustrie nötig, die ja angeblich inzwischen Filme suchen, die sie noch auf DVD heraushauen können.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoWenn nicht: hier wäre doch mal ein Tipp an die deutsche Filmindustrie nötig, die ja angeblich inzwischen Filme suchen, die sie noch auf DVD heraushauen können.
Dann würde ich vorschlagen, daß wir denen erstmal die Filmographie von Fuller faxen…
--
A Kiss in the Dreamhouse
spätestens nachdem der tarantino film angelaufen ist, werden die mit dem castellari teil nachrücken.
--
Napoleon DynamiteDann würde ich vorschlagen, daß wir denen erstmal die Filmographie von Fuller faxen…
Plus Bresson, plus Renoir … Etc. etc.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Napoleon DynamiteDann würde ich vorschlagen, daß wir denen erstmal die Filmographie von Fuller faxen…
Mein Bruder hatte mir davon erzählt. Ich habe daraufhin gesagt: da fallen mir noch eine ganze Menge anderer ein…
Eigentlich der ganze französische Katalog (Godard gibt’s ja inzwischen): Rivette, genau: Renoir und ich (ja, ich!) will die deutsche Tonspur von „Fanfan der Husar“ haben…--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.