Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 52,502)
  • Autor

latho
    No pretty face

candycolouredclownIch auch!

Schon der Anfang überzeugt! Womacks 110th Street optimal eingesetzt.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4445783  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Napoleon DynamiteVielleicht wird ja „Inglorious Bastards“ die Liebeserklärung an seine andere Muse Michael Madsen?

Ich will jetzt nicht zuviel hoffen, sonst wird das noch so ein „München“-Fiasko. Aber ja, Tarantino macht Dirty Dozen (habe ich gehört) – das kann was werden.

Napoleon Dynamite
    „Jackie Brown“ möchte ich demnächst dringendst nochmal sehen. Neulich beim Durchschalten jene Szene gesehen in der eine Prostituierte zu den Ronettes tanzt und DeNiro fröhlich in seinem Ledersessel mitwippt, das war klasse.

DeNiro fand ich überraschend gut in dem Film – das kann er eben: nicht allzu helle Leute spielen. Und Fonda ist sowieso gut.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4445785  | PERMALINK

candycolouredclown
    Moderator

latho Aber ja, Tarantino macht Dirty Dozen (habe ich gehört) – das kann was werden.

Diese Vorlage für den neuen Tarantino lief vor ein paar Monaten im Fernsehen. Nur leider wohl sehr stark gekürzt.

DeNiro fand ich überraschend gut in dem Film – das kann er eben: nicht allzu helle Leute spielen.

Und Jackson, der ihm die neusten Handfeuerwaffen erklärt. Das ist schon klasse.

Und Fonda ist sowieso gut.

W-O-W!

--

Flow like a harpoon daily and nightly
    #4445787  | PERMALINK

latho
    No pretty face

candycolouredclownDiese Vorlage für den neuen Tarantino lief vor ein paar Monaten im Fernsehen. Nur leider wohl sehr stark gekürzt.

Hab ich immer noch nicht vollständig gesehen…

candycolouredclown
    Und Jackson, der ihm die neusten Handfeuerwaffen erklärt. Das ist schon klasse.

Und wie ihn Fonda nervt, so dass er sie einfach abknallt – typischer Tarantino-Gewaltausbruch (hat er das von Michael Mann?), aber sehr cool.

candycolouredclown
    W-O-W!

Bis zu ihrem Abtritt einfach klasse.

--

#4445789  | PERMALINK

dr-nihil

candycolouredclownDiese Vorlage für den neuen Tarantino lief vor ein paar Monaten im Fernsehen.

Wann ist denn der nächste Tarantino zu erwarten?

Habt ihr die CSI-Doppelfolge von Tarantino gesehen? Ich gucke die Serie ansonsten nicht, deshalb nicht so leicht zu beurteilen, aber war auf jeden Fall recht unterhaltsam.

--

#4445791  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Is was, Doc? (Peter Bogdanovic)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #4445793  | PERMALINK

krautathaus

Gas-Oil v. Gilles Grangier

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #4445795  | PERMALINK

latho
    No pretty face

DR.NihilWann ist denn der nächste Tarantino zu erwarten?

Was ich so gehört habe, schreibt er noch am Drehbuch. Das kann also noch dauern.

DR.Nihil
    Habt ihr die CSI-Doppelfolge von Tarantino gesehen? Ich gucke die Serie ansonsten nicht, deshalb nicht so leicht zu beurteilen, aber war auf jeden Fall recht unterhaltsam.

Von CSI kenne ich nur einige Folgen und die sind ja nun eher behäbig. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass der Tarantino’sche Tritt in den Hintern der Serie gut tut.
    Seine Regiearbeit bei ER damals war ja auch nicht schlecht. Und bei Alias hat er leider nicht Regie geführt, aber mal mitgespielt (ebenso wie Carradine und Fox).

--

#4445797  | PERMALINK

candycolouredclown
    Moderator

lathoHab ich immer noch nicht vollständig gesehen…

Aber wie gesagt, es ist nicht „The Dirty Dozen“.
    (wie hieß der Film? Bungle, jemand anderes?)

--

#4445799  | PERMALINK

latho
    No pretty face

candycolouredclownAber wie gesagt, es ist nicht „The Dirty Dozen“.
    (wie hieß der Film? Bungle, jemand anderes?)

Nicht? Da bin ich gespannt.

--

#4445801  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

Ich auch. Ist mit nicht bekannt.

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #4445803  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

meines Wissens macht Tarantino irgendeinen Slasher mit Rodriguez und schon länger irgendwas, was sich an 7 Samurai orientiert – aber kein Remake von irgendwas…

--

#4445805  | PERMALINK

candycolouredclown
    Moderator

Wobei gesuchter Film wahrscheinlich auch nur ein „Dirty Dozen“-Remake ist. Aber Tarantnio bezog sich laut eigener Aussage wohl explizit auf diesen Film. Bin mir ziemlich sicher, dass es dieser Castellari ist.

--

#4445807  | PERMALINK

candycolouredclown
    Moderator

Dick Laurentmeines Wissens macht Tarantino irgendeinen Slasher mit Rodriguez …

Du meinst wohl „Sin City“.

--

#4445809  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

der slasher mit rodriguez nennt sich „grind house“.
    —> link

@candycolouredclown: mit der vermutung bezügl. des castellari films liegst du richtig.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 52,502)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.