Der CD-Wow Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 946 bis 960 (von insgesamt 1,895)
  • Autor
    Beiträge
  • #3647955  | PERMALINK

    maunz

    Registriert seit: 29.07.2004

    Beiträge: 87

    nail75Storniere die Bestellung …

    Mit dem Stornieren ist es bei CD-Wow zur Zeit aber auch so eine Sache: Habe vor ca. 6 Wochen eine Bestellung storniert und warte immer noch auf mein Geld. Die sagen immer nur, dass sie irgendwelche Schwierigkeiten mit ihrer Stornierungs- bzw. Rückbuchungssoftware haben …

    Scheint so, als würde CD-Wow demnächst Insolvenz anmelden …

    Micha.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3647957  | PERMALINK

    aoda

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 1,604

    MaunzMit dem Stornieren ist es bei CD-Wow zur Zeit aber auch so eine Sache: Habe vor ca. 6 Wochen eine Bestellung storniert und warte immer noch auf mein Geld. Die sagen immer nur, dass sie irgendwelche Schwierigkeiten mit ihrer Stornierungs- bzw. Rückbuchungssoftware haben …

    Na toll…. auf meine Stornierungsmails habe ich bisher auch noch nicht einmal Antwort erhalten…
    Ich brauch das Geld. :-/

    --

    #3647959  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 45,074

    Danke für die Infos. Geht mir genauso. Naja, vielleicht kommt die CD ja noch! Sind ja nur 10,99 oder so.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #3647961  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nail75Sind ja nur 10,99 oder so.

    nana, mit der Einstellung brauchst du bei CD-Wow ja nicht zu bestellen, hier gehts um Pfennigfuchserei bis zum Abwinken. Und Konkurs müssen die sicher erst anmelden, wenn die „warum kann ich nicht mit einem afrikanischen Gutschein über den amerikanischen Store ne CD aus Asien nach Deutschland bestellen?“-Kunden ausgestorben sind…

    --

    #3647963  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 45,074

    Dick Laurentnana, mit der Einstellung brauchst du bei CD-Wow ja nicht zu bestellen, hier gehts um Pfennigfuchserei bis zum Abwinken. Und Konkurs müssen die sicher erst anmelden, wenn die „warum kann ich nicht mit einem afrikanischen Gutschein über den amerikanischen Store ne CD aus Asien nach Deutschland bestellen?“-Kunden ausgestorben sind…

    Naja, es gab schon Zeiten, da hatte ich 3-4 Bestellungen gleichzeitig ausstehen. Natürlich will ich mein Geld (oder die CD), aber 10,99 sind kein Drama. Ich warte einfach ab.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #3647965  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,708

    Hab‘ letzte Woche eine Bestellung storniert. E-Mail Bestätigung kam am selben Tag, neuer Gutschein am nächsten Tag und Gutschrift auch.
    Kann nicht klagen.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #3647967  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,712

    Meine Bestellung lag jetzt einen Monat dort, als versandfertig gemeldet. Keien Antwort auf Emails , deswegen habe ich heute das Geld zurückbuchen lassen. Mal sehen, ob sich jetzt jemand meldet.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3647969  | PERMALINK

    art-vandelay

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,382

    Ich habe vor zwei Wochen zwei seit ewigen Zeiten offene Bestellungen storniert. Bisher gab es weder eine Antwort noch eine Gutschrift. Einzig eine weitere Standardmail, dass sich die Lieferung der Wilco CD+DVD (bestellt am 13.5) noch etwas verzögert….

    --

    #3647971  | PERMALINK

    aoda

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 1,604

    Art VandelayIch habe vor zwei Wochen zwei seit ewigen Zeiten offene Bestellungen storniert. Bisher gab es weder eine Antwort noch eine Gutschrift. Einzig eine weitere Standardmail, dass sich die Lieferung der Wilco CD+DVD (bestellt am 13.5) noch etwas verzögert….

    Hier das Gleiche. Nur das ich nicht mal eine solche Mail erhalten habe…
    Ich hab‘ die Hoffnung schon aufgegeben.

    --

    #3647973  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Ihr könnt Eure Bank auffordern, dass Geld zurückzubuchen, dass hat bei einem Freund von mir geklappt, der hat sein komplettes Geld wiederbekommen. Lustigerweise bekommt er auch weiterhin Verzögerunsmails, z.B. das seine Easy Tiger „aufgrund der hohen Nachfrage“ erst am 13. August ausgeliefert werden kann. :-)

    --

    #3647975  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,442

    Joshua TreeIhr könnt Eure Bank auffordern, dass Geld zurückzubuchen, dass hat bei einem Freund von mir geklappt, der hat sein komplettes Geld wiederbekommen.

    … und bei Kreditkarten ist das doch noch weniger ein Problem….

    --

    (We Don't Need This) Fascist Groove Thang
    #3647977  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,483

    Ich denke auch, dass der Laden demnächst dicht ist. Die Angebote werden schon seit vielen Wochen nicht mehr aktualisiert, unter Vorveröffentlichung kann man Platten, die lange draußen sind, bestellen. Ich habe leider auch noch eine Bestellung offen – sollte ich auch mal stornieren.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #3647979  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,900

    Aber sie schicken noch fleißig Angebotmails raus, erst gestern wieder. Ich habe da zum Glück schon lange nicht mehr bestellt. Seit die aus Frankfurt weg sind, läuft der Laden nicht mehr. Schade!

    --

    #3647981  | PERMALINK

    art-vandelay

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,382

    Zurückbuchen von Lastschriften geht aber nur innerhalb einer bestimmten Frist nach Abbuchung (4 Wochen wenn ich mich richtig erinnere). Da bin ich mit der Wilco weit drüber.

    --

    #3647983  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,900

    Art VandelayZurückbuchen von Lastschriften geht aber nur innerhalb einer bestimmten Frist nach Abbuchung (4 Wochen wenn ich mich richtig erinnere). Da bin ich mit der Wilco weit drüber.

    6 Wochen!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 946 bis 960 (von insgesamt 1,895)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.