Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Der CD-Wow Thread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
UDWDanke für diesen!
Sehr gerne.
Würde ich alle Gutscheine, die zur Zeit eintreffen, einlösen, wäre mein Konto doch arg strapaziert.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDanke auch von mir. Konnte einen Gutschein leider nicht einlösen, da nicht anwendbar auf bereits rabattierte Artikel:ploed:. Schade, aber ist echt super, dass ihr eure GS postet.
--
Momentan gibt´s Mega Rabatte bei Cd-Wow, lohnt sich zu schauen. Hab mir z.B. gerade die Flaming Lips für 6,99 € gekauft. Andere für 6,99 z.B. Jamie T, Them Crookes Vultures, Editors, Casablancas, Muse u.v.a. aber auch andere fast ausnahmslos unter 10 € …
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieTomJoadMomentan gibt´s Mega Rabatte bei Cd-Wow, lohnt sich zu schauen. Hab mir z.B. gerade die Flaming Lips für 6,99 € gekauft. Andere für 6,99 z.B. Jamie T, Them Crookes Vultures, Editors, Casablancas, Muse u.v.a. aber auch andere fast ausnahmslos unter 10 € …
Gibt derzeit bei CD-WOW viele gute Sachen zu wirklich guten Preisen.
Hab mal was von Bowie & Metallica bestellt, gucke aber bestimmt nochmal vorbei--
Habe 2 Gutscheine über jeweils € 1,50 abzugeben
QBLJ9 BZACZ 2BPJ0 3KO
PJSSK BLVGD 2BPJ0 3LBGutschein gültig bis:
21st January 2010--
Hat jemand schon mal was zurück zu cdwow geschickt? Also eine Reklamation? Übernehmen die die Versandkosten?
--
fincky87Hat jemand schon mal was zurück zu cdwow geschickt? Also eine Reklamation? Übernehmen die die Versandkosten?
Ja, in Form eines Vouchers oder einer Gutschrift auf Paypal. Auf der website müsste es ein Returns Form geben.
--
Super danke. Habe nämlich zuletzt zwei Discs bekommen die arge zerkratzt waren.
--
Ihr Gutschein-Code (1.50€): T5A4H FFT94 2BPS0 3MO
Ihr Gutschein-Code (1.50€): E83UL KQ9G4 2BPS0 3MO
Gutschein gültig bis: 31st January 2010--
Ihr Gutschein-Code (1.50€): HRT5H 72GHM 2BPS0 3MO
Ihr Gutschein-Code (1.50€): UN9SX SK5TD 2BPS0 3MO
Gutschein gültig bis: 31st January 2010--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!HellCreeperIhr Gutschein-Code (1.50€): HRT5H 72GHM 2BPS0 3MO
Ihr Gutschein-Code (1.50€): UN9SX SK5TD 2BPS0 3MO
Gutschein gültig bis: 31st January 2010Danke, gerne angenommen
--
Hier auch abzugeben:
Ihr Gutschein-Code (1.50€): H8U6C PV2FD 2BPS0 3MO
Ihr Gutschein-Code (1.50€): JZR6L CP5EN 2BPS0 3MO
Dieser Gutschein ist bis 31. January 2010 gültig, nicht verpassen!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneHier auch abzugeben:
Ihr Gutschein-Code (1.50€): H8U6C PV2FD 2BPS0 3MO
Ihr Gutschein-Code (1.50€): JZR6L CP5EN 2BPS0 3MO
Dieser Gutschein ist bis 31. January 2010 gültig, nicht verpassen!Ich finde ja es gehört sich hier zu melden wenn man einen Gutschein verwendet und auch dem Spender zu danken. :roll:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ich finde ja es gehört sich hier zu melden wenn man einen Gutschein verwendet und auch dem Spender zu danken. :roll:
@j.w.: Hast recht, ich stelle diese beiden aber zur Verfügung. (oder habe ich dich falsch verstanden?) :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramone@j.w.: Hast recht, ich stelle diese beiden aber zur Verfügung. (oder habe ich dich falsch verstanden?) :sonne:
Nein, jw meinte, dass irgendjemand bereits beide Gutscheine eingelöst hat, und sich nicht bei Dir bedankt hat.
Da ist in der Tat in der Erziehung etwas falsch gelaufen.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.