Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Der CD-Wow Thread
-
AutorBeiträge
-
Gutscheine können nicht mehr in Kombination mit reduzierten Preisen verwendet werden – und heute ist noch das gängige Sortiment rabattiert.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIm übrigen: erhaltet Ihr derzeit Lieferungen von cdwow ?
Bei mir ist keine mehr ab dem 21.11.09 (Datum der Versandbestätigung) bisher angekommen und ich vermute, dass der Zoll in Frankfurt wieder einen seiner gefürchteten vorweihnachtlichen Parties feiert …
--
Ihr Gutschein-Code (1.50€): NR3KW 8KJGL 24FU0 3H7
Ihr Gutschein-Code (1.50€): LZKSW VH8T7 24FU0 3H7
Gutschein gültig bis: 7th December 2009--
Slept through the screening but I bought the DVDTARKUSIm übrigen: erhaltet Ihr derzeit Lieferungen von cdwow ?
Bei mir ist keine mehr ab dem 21.11.09 (Datum der Versandbestätigung) bisher angekommen und ich vermute, dass der Zoll in Frankfurt wieder einen seiner gefürchteten vorweihnachtlichen Parties feiert …
Den Zoll trifft zumindest bei meinen Sendungen wohl keine Schuld. Versanddatum 2.12.09 kam heute mit der Deutschen Post incl. Zollstempel. Versanddatum 21.12.09 kam auch heute, mit Hermes ohne Zollstempel.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Ich habe auch meine Bestellung mit Versanddatum 23.11. erst gestern erhalten. Allerdings: Mit Hermes und ohne Zollstempel.
--
lagrangeIch habe auch meine Bestellung mit Versanddatum 23.11. erst gestern erhalten. Allerdings: Mit Hermes und ohne Zollstempel.
Bei mir fängt es jetzt scheinbar auch an, dass es so langsam tröpfelmässig eintrifft … stellt sich die Frage, wer geschludert hat, wenn nicht der Zoll … HERMES ?
--
Ich bestelle nur selten bei cdwow, bislang waren die Erfahrungen ganz ok.
Bei der letzten Sparaktion habe ich am 25.11. zwei CDs bestellt – die erste kam am 08.12. an, das Klassenziel war mit Einschränkungen erreicht.
Zur zweiten CD bislang keine Versandmeldung, keine Reaktion auf Mails. Da man bei cdwow genauso wie bei jpc nicht selbst stornieren kann, sondern Mails schicken muss, habe ich jetzt keine Ahnung, was los ist.
Leider geht doch nichts über den Marktführer im Versandhandel!--
Man kann bei JPC im Kundenkonto stornieren.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dummundfeige… Da man … bei jpc nicht selbst stornieren kann, sondern Mails schicken muss, …
??????
Über MEIN KONTO -> einloggen -> AUFTRAGSÄNDERUNGEN VORNEHMEN
--
sparchMan kann bei JPC im Kundenkonto stornieren.
Anscheinend muss ich mich in Blindfisch, Maulwurf, Nacktmull, Bandwurm oder irgendetwas anderes schwachsichtiges umbenennen – ich sehe den Link nicht.
Ist aber evtl. egal, das Nölen hat geholen: gerade eben kam die Mail, dass die CD unterwegs ist. Mit etwas Glück kann ich sie also noch vor den Feiertagen zum ersten Mal hören!--
Sehe jetzt erst, dass nicht nur bei mir Lieferschwierigkeiten aufgekommen sind. Mittlerweile ist aber alles eingetroffen. War schon cool vorgestern den Briefkasten zu öffnen und 8 cds rauszuholen.
--
dummundfeigeIch bestelle nur selten bei cdwow, bislang waren die Erfahrungen ganz ok.
Bei der letzten Sparaktion habe ich am 25.11. zwei CDs bestellt – die erste kam am 08.12. an, das Klassenziel war mit Einschränkungen erreicht.
Zur zweiten CD bislang keine Versandmeldung, keine Reaktion auf Mails. Da man bei cdwow genauso wie bei jpc nicht selbst stornieren kann, sondern Mails schicken muss, habe ich jetzt keine Ahnung, was los ist.
Leider geht doch nichts über den Marktführer im Versandhandel!Bei mir hat es z.T. auch schonmal fünf Wochen gedauert, aber bei den Preisen lasse ich mir das gern gefallen. Ich habe bin jetzt ALLES von denen erhalten, bzw. habe ich das Geld erstattet bekommen (bei der Pleite vor 2? Jahren).
Eine gute Alternative ist auch bangcd.com oder play.comSo schnell wie amazon ist aber keiner von denen
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ihr Gutschein-Code (€1.50): 5S738 CD4A4 24G10 3HH
Ihr Gutschein-Code (€1.50): ML7V5 87K8S 24G10 3HH
Ihr Gutschein-Code (€1.50): JYETU FJJ5C 24G10 3HH
Dieser Gutschein ist bis Mittwoch, den 14. December 2009 gültig--
Neil1964
Ihr Gutschein-Code (€1.50): JYETU FJJ5C 24G10 3HHDanke für diesen!
--
so little is funIhr Gutschein-Code (1.50€): EG76U ZVR6A 24G40 3II
Ihr Gutschein-Code (1.50€): HX4JQ N94LB 24G40 3II
Ihr Gutschein-Code (1.50€): LKPXH B649V 24G40 3II
Gutschein gültig bis: 14th December 2009--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.